AnmeldenRegistrieren

Allgemeines Blubbern

31. August 2025 11:22
986 Antworten
Hier habt ihr die Möglichkeit, über alles zu quatschen, was euch so begeistert, aufregt, traurig macht, was ihr interessant, chillig, kurios oder wissenswert findet. Ich fange mal an mit dem Roman zum Sonntag. Für Normalsterbliche wahrscheinlich eher unsinnig, finde ich es vom technischen Aspekt her dennoch super spannend. Für Troubleshooting sicher der Hammer, mal sehen, ob ich es mir zulegen werde. So oder so ist Roman ein echter Tausendsassa.
Ich würde euch Rogue Command ans Herz legen. Ist eine Mischung aus RTS, Roguelite und Deckbuilding und vereint alle drei meiner Meinung nach wirklich perfekt! Rogue Command bei Steam Kann man einfach immer wieder mal für ein paar Runden spielen und macht echt Laune.
image.webp._xfImport[/ATTACH] Muahahaaa, teuflisches Spacehamsterchen @RyzA!
[ATTACH=full]1797[/ATTACH] Muahahaaa, teuflisches Spacehamsterchen @RyzA!
Das hatte ich im Philosophiethread drüben im PCGHX schon mit @RyzA, wollte euch das hier aber nicht vorenthalten:
Was denkt ihr darüber?
Das hatte ich schon ne Weile auf der Wunschliste (die meisten Spiele auf meiner Steam Wunschliste sind noch nicht veröffentlicht), wurde heute released, ist auch ne Demo dabei: Bin gespannt obs was taugt.
Das hatte ich im Philosophiethread drüben im PCGHX schon mit @RyzA, wollte euch das hier aber nicht vorenthalten:
Was denkt ihr darüber?
Das Video hat mich echt stark zum nachdenken angeregt.
Bin gespannt obs was taugt.
Viel zu bunt.
Ja, sehr quietschig. Irgendwie ne Mischung aus The Gunk und the Returnal. die Morphing Fähigkeiten sind witzig, aber ich denke, meins ists nicht, schade.
The Gunk fand ich super. Ich liebe es weirderweise in Games sauber zu machen Hab mir deshalb auch den Tatort Cleaner Simulator geholt und durchgesuchtet
So oder so ist Roman ein echter Tausendsassa.
Ich finde Roman auch total klasse! Vom OC´ler zum Profi und noch viel weiter! Ich schaue mir tatsächlich sehr viel an und freue mich immer mal wieder etwas neues zu sehen und auch was zu lernen. Auch versucht er sehr gut, es einfach zu erklären ohne in die Profischiene zu rutschen, auch wenn es ihm hin und wieder trotzdem passiert :)!