Allgemeines Blubbern
31. August 2025 11:22
986 Antworten
0 Multizitat
Oh, das wusste ich nicht. Dann freu ich mich für die "Betroffenen" über die größere Auswahl und eventuell leichteren Einkaufsmöglichkeiten. ^^
Wusste ich auch nicht. Bisher dachte ich immer Halal-Fleisch ist nur bei besonderen Schlachtern zu bekommen. Aber gut wenn jeder das leicht kaufen kann und die Wahl hat.Oh, das wusste ich nicht. Dann freu ich mich für die "Betroffenen" über die größere Auswahl und eventuell leichteren Einkaufsmöglichkeiten.
Coole Sache, freut mich für alle
Normalerweise war es ja bisher auch immer so. Ich bin da trotzdem skeptisch. Bei uns gibt's ja auch so türkische Läden, die angeblich Halal Fleisch verkaufen und gleich daneben in der Kühltheke Raki anbieten. Total irrsinnig aus theologischer Sicht. Solche Läden nehmen viele religiöse Muslime in meinem Umfeld gar nicht erst ernst und kaufen dort auch nicht ein. Ich für meinen Teil werde auch bei Lidl weiterhin nicht einkaufen, aus anderen politischen Gründen. Können von mir aus so viel "Halal" anbieten wie sie wollen...Wusste ich auch nicht. Bisher dachte ich immer Halal-Fleisch ist nur bei besonderen Schlachtern zu bekommen.
Steht Lidl denn so schlecht da, in anderen Gesichtspunkten? Musst nicht antworten, wenn es zu politisch ist, würde mich nur mal interessieren.werde auch bei Lidl weiterhin nicht einkaufen, aus anderen politischen Gründen
Ist Lidl denn schlechter als z.B. Aldi oder andere Supermärkte? Habe keine Ahnung. Bisher habe ich von Discountern wie auch von klassischen Supermärkten gleichermaßen oft schlechtes gehört... Aus finanziellen Gründen kaufe ich aber immer die Angebote, egal welcher Anbieter bei Lebensmitteln gerade am günstigsten ist.Ich für meinen Teil werde auch bei Lidl weiterhin nicht einkaufen, aus anderen politischen Gründen
Lidl supportet in mehrfacher Hinsicht einen ultranationalistischen Staat im Nahen Osten, der systematische Vertreibung und einen versuchten Genozid an ihre muslimische Nachbarn vergeht. Ich bleibe daher bei Aldi Süd und Türken meines Vertrauens^^Steht Lidl denn so schlecht da, in anderen Gesichtspunkten? Musst nicht antworten, wenn es zu politisch ist, würde mich nur mal interessieren.
Hab eben mal aus Interesse Lidl Kritik in die Suchmaschine reingehauen, scheinen ja nicht gerade die Engel vorm Herrn zu sein. Gehe da zwar eh nicht einkaufen, aber trotzdem übel.
Das Holo-Deck rückt immer näher:
Bald ist es vorbei mit schlechten Webcams in Teams.

computerbase.deHP Dimension mit Google Beam im Hands-on
Bei HP in New York konnte ComputerBase Google Beam ausprobieren. Die lebensgroße 3D-Videotelefonie begeistert – und ist sehr teuer.
https://www.computerbase.de/artikel/audio-video-foto/hp-dimension-google-beam-hands-on.96719/Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Yeahhh ich kann es kaum erwarten meinen Chef in voller Pracht zu sehen *NICHT! 😀Das Holo-Deck rückt immer näher: https://www.computerbase.de/artikel/audio-video-foto/hp-dimension-google-beam-hands-on.96719/ Bald ist es vorbei mit schlechten Webcams in Teams.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren