AnmeldenRegistrieren

Allgemeines Blubbern

31. August 2025 11:22
986 Antworten
Der erst, kann er die Rückenhaare vom Gorilla einzeln zählen. Vielleicht auch nur die Nasenhaare.....
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Die Meldung freut mich sehr! Mikami hat mit Resident Evil und The Evil Within eine der zwei besten Horrorspiel-Reihen kreiert. Shift Up hat derweil mit Stellar Blade mega Erfolge verbucht. Ich bin echt gespannt, welche Synergien daraus entstehen werden.
https://www.play3.de/2026/04/01/unbound-shift-up-schnappt-sich-shinji-mikami-studio-des-resident-evil-schoepfers-uebernommen/ Die Meldung freut mich sehr! Mikami hat mit Resident Evil und The Evil Within eine der zwei besten Horrorspiel-Reihen kreiert. Shift Up hat derweil mit Stellar Blade mega Erfolge verbucht. Ich bin echt gespannt, welche Synergien daraus entstehen werden.
Schön, wenn sich Koreaner und Japaner zusammentun 🙂 Daraus kann echt was werden
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Welches Game ist das bitte?!?!
Ich hab noch nie so ne geile Explosion und geilen Sound in einem Game gesehen/gehört! Die Kommentare darunter sind köstlich^^
In den Kommentaren irgendwo weit unten steht das Spiel heißt Squad. Ist ein Online Shooter von 2020.
Der bringt es ziemlich gut auf den Punkt.
Der bringt es ziemlich gut auf den Punkt.
Kannst du es ganz kurz zusammenfassen, welcher Punkt das ist?
Dass Reviews über alle Maße subjektiv sind.
Dass Reviews über alle Maße subjektiv sind.
f22a28d569fbdb554bf5c5fa70f09bee.gif