Auf welche Filme und Serien freut ihr euch meisten?
16. August 2025 07:00
163 Antworten
0 Multizitat
Total! Hab früher auch gerne Punisher Comics gelesen. Die Serie auf Netflix mit Jon Bernthal war auch richtig gut.@AzRaeL : auch was für dich?
Auf Maro freu ich mich
Eigentlich gesättigt von Zombie Filmen, aber Train to Busan war echt gut. Davon ab, wissen koreanische Filme zu überraschen.
Evil Dead is back!!!
Battlestar Galactica wäre eigentlich schon vorne dabei, unter den Remakes.Stargate wäre sehr schön. Mit einem Jack O´Neill und einem Rodney McKay zugleich is vlt auch spassig. Wer kann die so verkörpern und spielen das die am Original sind, aber doch auch eigenständig? Ich kenn generell kein Remake das richtig gut war.
Die Evil Dead Reihe ist massiv gut. Bei Evil Dead muss man aber aufpassen die ungeschnittene Version zu sehen. Man erkennt es unter anderen an der Cuttermesser Szene. 😉 Darüber hinaus freue ich mich auf Lee Cronin’s The Mummy. Klingt wirklich spannend. 🙂 GrüßeEvil Dead is back!!!
Da freue ich mich auch sehr drauf!
Dazu möchte ich gerne die komplette Conjouring-Reihe empfehlen. 😉 Das ganze Universe mit Annabell und The Nun finde ich richtig gelungen und schlüssig. GrüßeDa freue ich mich auch sehr drauf!
Habe ich tatsächlich alle gesehen und fand sie sehr gut! Bis auf "The Nun" das war nicht mein Fall! Der hat mich etwas enttäuscht.
Echt? Krass, den fand ich besonders gut, sowohl eins als auch zwei. 🙂 GrüßeHabe ich tatsächlich alle gesehen und fand sie sehr gut! Bis auf "The Nun" das war nicht mein Fall! Der hat mich etwas enttäuscht.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren