AnmeldenRegistrieren

Auf welche Filme und Serien freut ihr euch meisten?

16. August 2025 07:00
163 Antworten
Ich hätte mal wieder Bock auf einen guten Horror und nicht das 08/15 was aktuell immer und immer rauskommt.
Guck dir mal den Film "Weapons" an. Der ist echt ganz gut gemacht! Da war ich auch im Kino drin.😎 (y)
Ich hätte mal wieder Bock auf einen guten Horror
Auch ich. Hab mal mit Penny Dreadful angefangen, aber wieder aufgehört. Ich sehe gern Serien, da die meist schnell auf den Punkt kommen, aber das war mir dann irgendwie zu langatmig.
Guck dir mal den Film "Weapons" an
Story klingt gut, danke für den Tipp.
Signatur:

99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.

Hat jemand von euch schon "Gladiator 2" gesehen? Ich finde den ersten Teil ja richtig geil. Aber habe die Befürchtung das der zweite Teil mich enttäuscht. Und was haltet ihr vom geplanten "Highlander" Remake mit Henry Cavill als Connor McLeod? Sein Gegenspieler wird Dave Bautista.
Kann zwar nicht unbedingt sagen, ob ich mich wirklich drauf freue, aber ich wusste sonst nicht wohin damit :LOL:
Kann zwar nicht unbedingt sagen, ob ich mich wirklich drauf freue, aber ich wusste sonst nicht wohin damit :LOL:
Bin mir auch unsicher. Bei Arad kann alles rauskommen, wie Morbius. Er drehte aber auch Venom und ist für die The Legend of Zelda Verfilmung zuständig. Typ scheint ein Faible für Comics und Games zu haben.
Bin mir auch unsicher. Bei Arad kann alles rauskommen, wie Morbius. Er drehte aber auch Venom und ist für die The Legend of Zelda Verfilmung zuständig. Typ scheint ein Faible für Comics und Games zu haben.
Die Venom Filme finde ich ganz unterhaltsam.
Am meisten freue ich mich auf die Serie "Malcolm mittendrin". Da gibt es nun 4 weitere Folgen, was nach vielen Jahren aus der Familie geworden ist.
Ich freue mich auf Mario Galaxy
@AzRaeL : auch was für dich?