AnmeldenRegistrieren

Auf welche Filme und Serien freut ihr euch meisten?

16. August 2025 07:00
163 Antworten
Sind das deine all time favorites?
Aktuell ja, wenn ich mal die Kinderserien von früher weglasse. 😉 Wobei ich sagen muss, das Game of Thrones seine Höhen und Tiefen hatte aber insgesamt ziemlich gut war. Ach warte mal, hab noch was vergessen, siehe neue Liste(Reihenfolge letzte Plätze auch neu): 🙂 Meine Reihenfolge: Scrubs Big Bang Theorie New Girl Breaking Bad Suits Game of Thrones Ash vs evil Dead Grüße
Hmmm... ich hab da so noch nie drüber nachgedacht. So spontan fallen mir für mich folgende ein: Star Trek Black Mirror Scrubs Dexter Lost GoT ist ne Hassliebe. Die Bücher sind viel besser und die letzten beiden Staffeln sind furchtbar. Aber Staffel 1 ist grandios.
Oh ja, Black Mirror habe ich auch voll gerne gesehen und Lost war die erste große binge watching Serie. Grüße
Montag in einer Woche gehe ich mit Freunden zusammen in diesen Film. "Der Marsianer" hat mir auch schon sehr gut gefallen.
Neue Infos für alle Fans: Ich kenne den Film von Roland Emmerich mit Kurt Russel in der Hauptrolle. Und habe früher auch ein paar Folgen mit Richard Dean Anderson gesehen. War ganz nett. Vielleicht gucke ich mal in die neue Serie rein. Wenn sie am Start ist.
Und habe früher auch ein paar Folgen mit Richard Dean Anderson gesehen. War ganz nett. Vielleicht gucke ich mal in die neue Serie rein. Wenn sie am Start ist
Stargate SG1 und Stargate Atlantis sind wirklich gut. Da hast Du was verpasst. Toll fand ich an beiden Serien das es viele Folgen gab, die sehr überraschend waren. Immer neue Welten mit neuen Ideen. Eine neue Stargate-Serie die sich an der alten Erfolgsformel orientiert wäre ein Traum :Banana:
Stargate SG1 und Stargate Atlantis sind wirklich gut. Da hast Du was verpasst.
Da hatte ich auch zwischendurch mal reingeguckt. Aber ich hatte die Serie nie richtig verfolgt. Das hat aber nicht unbedingt mit der Qualität der Serie zu tun oder weil sie mir nicht gefallen hat.;)
Da hatte ich auch zwischendurch mal reingeguckt. Aber ich hatte die Serie nie richtig verfolgt. Das hat aber nicht unbedingt mit der Qualität der Serie zu tun oder weil sie mir nicht gefallen hat.;)
Das ist in der Masse heute ja oft so. Ist auch nur ein Tip da bei Lust noch mal reinzuschauen.
War eher umgekehrt, der Film war nett, die Serien sind mit die Besten im Sci Fi Genre.
Mit "nett" meinte ich auch nur das dass was ich gesehen habe mir gefallen hat. Sollte keine Abwertung der Serie sein. Und ohne den Film hätte es die Serien nicht gegeben.