Auf welche Filme und Serien freut ihr euch meisten?
16. August 2025 07:00
163 Antworten
0 Multizitat
Wenn ich schon den Helm sehe im Trailer bekomme ich das würgen Homer beschrieb in der Ilias eindeutig einen Eberzahnhelm und nun kommen die mit den martialischen Helmen der Spartiaten um die Ecke! Ich könnte so 
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
Mich regen solche Details nicht so auf. Wenn das Gesamtpaket nachher stimmt.Wenn ich schon den Helm sehe im Trailer bekomme ich das würgen Homer beschrieb in der Ilias eindeutig einen Eberzahnhelm und nun kommen die mit den martialischen Helmen der Spartiaten um die Ecke! Ich könnte so![]()
Mein Vorteil ist, dass ich wenig Ahnung habe über Geschichte der AntikeMich regen solche Details nicht so auf. Wenn das Gesamtpaket nachher stimmt.Ich bin auch immer relativ offen für Neuinterpretationen.
Ich auch!Mein Vorteil ist, dass ich wenig Ahnung habe über Geschichte der Antike![]()
Wobei ich "historisch korrekt" immer auf zwei Ebenen aufteilen würde: Das Visuelle und das Inhaltliche. Historiker werden in Filmen wahrscheinlich immer etwas auf beiden Ebenen zum Kritisieren finden, da je weiter wir zurück in die Zeit zurück gehen, umso mehr ist es Interpretation glaube ich. Wobei ich mir hier nicht sicher bin und das wahrscheinlich dünnes Eis gerade ist. Braveheart als Beispiel ist interessant, da ich hierzu damals den Roman gelesen habe, der von einem Randall Wallace geschrieben wurde, der wohl ein Nachfahre von William Wallace ist (gespielt von Mel im Film). Ich meine, dass die schottischen Aufstände gegen die britische Unterjochung historisch korrekt sind, nur ist die Frage, ob es wirklich so gelaufen ist, wie in Braveheart. Film ist trotzdem 1a. Hab den Film damals glaube ich 9 oder 10 mal geschaut.Damals wurde bei "Braveheart" auch gemeckert der wäre nicht historisch korrekt. War mir egal finde den geil!
10 mal habe ich den auch schon mindestens gesehen. Das sind übrigens die Filme welche ich gerne nächstes Jahr im Kino sehen möchte:Film ist trotzdem 1a. Hab den Film damals glaube ich 9 oder 10 mal geschaut.
- Mortal Kombat 2
- Odyssee
- Avengers: Doomsday
Würde noch Spider-Man a Brand New Day hinzufügen. Kids und ich wollten den unbedingt im Kino schauen.
Hier im Supergirl Spot ist Jason Momoa kurz als Lobo zu sehen. Wäre cool wenn der auch einen eigenen Film bekommt!
Ja, hoffe ich auch sehr!
Spider-Noir erscheint am 27 Mai!!!
Soo geil!
Spider-Noir als schwarz/weiß-Detektiv mit Spider-Fähigkeiten, der gegen Nazis kämpft, ist eh eine der geilsten Spidey-Versionen und dann auch noch von der Legende Nic Cage gespielt!
Mein Comic-Fan-Herz hypet gerade vor sich hin
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren