AnmeldenRegistrieren

Auf welche Filme und Serien freut ihr euch meisten?

16. August 2025 07:00
163 Antworten
@AzRaeL : Wie findest du "Predator Badlands"?
In Farbe gefällt mir es besser. einfach nur die Farbe entfernen ist für mich kein noir.
Bei dem farbigen Trailer sieht man schon eher, dass sie sich was dabei gedacht haben.
Mir gefällt der Trailer in Farbe auch besser. Im Film "Sin City" fand ich das in schwarz-weiß ganz gut.
@AzRaeL : Wie findest du "Predator Badlands"?
Richtig gut! Als großer Predator Fan ein Fest! Aber man merkte diesmal schon klar den Disney Einfluss. Fand es aber nicht sehr schlimm.
Aber man merkte diesmal schon klar den Disney Einfluss. Fand es aber nicht sehr schlimm.
Wegen dem niedlichen Tier bzw Alien?
Ich bin bei neuen Filmen irgendwie total raus, ich gucke mir die alten Filme immer und immer wieder an Gucke mir gerade die Bourne Filme alle an, und find sie geil
Love Ich kann kaum erwarten. Meine Reihenfolge: Scrubs Big Bang Theorie New Girl Breaking Bad Ash vs evil Dead Game of Thrones Grüße
Ich freue mich heutzutage kaum noch so richtig auf Filme, doch natürlich gibt es selten noch Ausnahmen. In meinem Fall ist es Dune 3 und The Batman 2. Dune 1 + 2 war für mich ein audiovisuelles Brett wie ich es selten erlebe. Erst am WE wieder Teil 1 angeschaut, und demnächst folgt dann Teil 2 (zum x-ten mal). Auf gleichem Niveau liegt The Batman. Der Flair dieses Batman-Films ist in der Reihe fast ungeschlagen. Hier kann ich Teil 2 auch nicht erwarten. Daher wäre Dune 3 und The Batman 2 für mich potentielle Kinokandidaten. Und das will was heißen, ich geh mittlerweile vielleicht alle 3 Jahre mal ins Kino.
Ich freue mich heutzutage kaum noch so richtig auf Filme, doch natürlich gibt es selten noch Ausnahmen. In meinem Fall ist es Dune 3 und The Batman 2. Dune 1 + 2 war für mich ein audiovisuelles Brett wie ich es selten erlebe. Erst am WE wieder Teil 1 angeschaut, und demnächst folgt dann Teil 2 (zum x-ten mal). Auf gleichem Niveau liegt The Batman. Der Flair dieses Batman-Films ist in der Reihe fast ungeschlagen. Hier kann ich Teil 2 auch nicht erwarten. Daher wäre Dune 3 und The Batman 2 für mich potentielle Kinokandidaten. Und das will was heißen, ich geh mittlerweile vielleicht alle 3 Jahre mal ins Kino.
Ich habe Dune 2 und The Batman schon länger als Blurays hier liegen bin aber irgendwie noch nicht zum gucken gekommen. Das hole ich auf jeden Fall nach! In Teil 1 von Dune war ich im Kino. Der hat mir sehr gut gefallen!
Meine Reihenfolge: Scrubs Big Bang Theorie New Girl Breaking Bad Ash vs evil Dead Game of Thrones
Sind das deine all time favorites?