AnmeldenRegistrieren

Coca Cola vs Pepsi

10. Januar 2026 14:28
73 Antworten
Durchaus möglich. Coca Cola schmeckt auch nicht überall gleich ^^
Ja so ne Coke aus dem Brunnenwasser hat bestimmt einen anderen Geschmack als aus dem Quellwasser :). Aber die Rezeptur bei Coca Cola ist immer gleich. War sogar erst vor kurzem im TV zu Silvester ^^
Durchaus möglich. Coca Cola schmeckt auch nicht überall gleich ^^
Es gibt Cola auch ohne Phophorsäure. Genauso wie es Haribo Gummibärchen ohne Gelatine gibt.
Es gibt Cola auch ohne Phophorsäure. Genauso wie es Haribo Gummibärchen ohne Gelatine gibt.
Aber nicht von Coca Cola! Der Vergleich hinkt Es geht um den Geschmack einer Sorte nicht von vielen! Sonst könnte ich ja jetzt auch sagen, Fanta schmeckt anders als Cola
Ja so ne Coke aus dem Brunnenwasser hat bestimmt einen anderen Geschmack als aus dem Quellwasser :). Aber die Rezeptur bei Coca Cola ist immer gleich. War sogar erst vor kurzem im TV zu Silvester ^^
AFAIK sind unterschiedliche Süßungsmittel drin. Ich meine in Europa eher Rohrzucker und in den Staaten zB eher Maissirup.
Aber nicht von Coca Cola! Der Vergleich hinkt Es geht um den Geschmack einer Sorte nicht von vielen! Sonst könnte ich ja jetzt auch sagen, Fanta schmeckt anders als Cola
Cola gibt es wie gesagt ohne Phosphorsäure. Aber ob sich das auf den Geschmack auswirkt weiß ich nicht.
AFAIK sind unterschiedliche Süßungsmittel drin. Ich meine in Europa eher Rohrzucker und in den Staaten zB eher Maissirup.
Stimmt! Trump hatte sich da ja auch eingemischt und wollte das die anderen Zucker in den USA verwenden.
Das stimmt schon, die regionalen Zutaten ändern sich, aber das Grundrezept bleibt immer gleich. Anders als wie z.B. bei der Fanta. Das kannst du z.B. auch ohne Kohlensäure kaufen in manchen Ländern oder NOCH SÜßER
Ihr müsst mal Fanta in Tunesien probieren! Die ist ganz anders und schmeckt eher nach einer Ahoi Brause Orange. Mir gefällt das^^
Wieso schmeckt in der Türkei Pespi besser? Hat dies eine andere Rezeptur?
Weis ich nicht, aber mir schmeckt dort Pepsi besser.
Weis ich nicht, aber mir schmeckt dort Pepsi besser.
Muss ich mal probieren. Hab tatsächlich noch nie Pepsi in der Türkei getrunken.