Der "Ich finde heute toll, gut, wundervoll ..."-Thread
30. Januar 2026 11:00
83 Antworten
0 Multizitat
Da jemand sich "beschwert" hat (gell du kleiner Kater, hihi), ich das aber eh schon vor hatte auch diesen Thread zu eröffnen, was freut, beglückt, macht euch heute besonders Spaß, bzw. euch froh?
Mich das Wetter!
Hier im nördlichen Ruhrgebiet scheint die Sonne, und ich scheine doch etwas von meiner Mama abbekommen zu haben, ich bin von der ganz besonders abhängig und fühle mich besser, wenn sie scheint 😊☀️
Also hier bin ich wiederum ja sowas von dabei
Mich freut mein alljährlicher Detox gerade nachdem ich dieses kleine Motivationsvideo gesehen habe:
💪
Mich freut jetzt mein Schläfchen.
Signatur:
99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.
Hallo, ich poste hier zwar nicht so viel, aber lese gerne interessante Themen. Ich finde es toll hier 😁
Das freut mich/uns sehr! Ich lese auch gern wenn du was PostestHallo, ich poste hier zwar nicht so viel, aber lese gerne interessante Themen. Ich finde es toll hier 😁
Ich finds toll das ich endlich auf der 360 meinen altes MS Profil anmelden konnte^^
Wen das Passwort zu lang ist gibt es nur Fehlermeldungen
Hab auf der 360 jetzt digital alle Gears of War Teile ( keine Ahnung woher die kommen, habe mir auf der 360 nie Games Digital gekauft) und das erste Forza Horizon auch
Ich habe genug geschlafen und es geht mir heute relativ gut. Dafür bin ich schon alleine dankbar.
Ich bin froh, dass morgen schon Freitag ist 
Ich bin froh, wenn ich heute nach der Arbeit wieder zu einer Stunde spielen komme. Aktuell spiele ich immer zwischen GT7 und KCD II jedoch ist die Zeit so knapp, dass ich immer nur zu ein zwei Rennen komme oder mein Inventar bei KCD II sortieren kann ^^
Heute ist Vize-Freitag. Klingt auch viel besser als DonnerstagIch bin froh, dass morgen schon Freitag ist![]()
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren