Der "Ich finde heute toll, gut, wundervoll ..."-Thread
30. Januar 2026 11:00
83 Antworten
0 Multizitat
Ich auch und das ich morgen Zeitausgleich habe...Ich bin froh, dass morgen schon Freitag ist![]()
Ich finde heute toll, gut, wundervoll ...
das es mir etwas besser geht, denn seid Montag Nachmittag war ich ziemlich bedingt. Die Nase lief wie ein Wasserhahn, Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, matt, kein Fieber, die Nase mittlerweile wund vom schnäuzen, Lippen aufgesprungen. Mineralwasser läuft runter wie ein Vorlauf, die Pharma- und Taschentuchindustrie hab ich finanziell tatkräftig unterstützt. Ich wollte eigentlich am Montag meinem Pc den neuen Kühler verpassen und ins neue Gehäuse umbauen, hab ich gelassen, mit dem Rotzfluss tröpfel ich das ganze Innenleben voll, ich werde es heute machen wenns passt.Signatur:
99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.
Gestern Abend bei MM was bestellt und heute Mittag angekommen
Endlich mal wieder zum Friseur. Nach gefühlt 2 Monaten.
Vokuhila kürzen?Endlich mal wieder zum Friseur. Nach gefühlt 2 Monaten.![]()
Ich weiß, war nur ein Joke^^
Kein Problem. Hatte ich auch so verstanden!Ich weiß, war nur ein Joke^^
Die Konturen des Bartes fasonieren.Endlich mal wieder zum Friseur. Nach gefühlt 2 Monaten
Signatur:
99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.
Ich habe mich körperlich heute total verausgabt. Wollte mal sehen was noch geht.
2 h Bergwanderung durch nassen Schnee, da fühlt sich jeder Schritt wie 3 an.
Mein Hund hatte aber Spaß, also das ganze durchgezogen.
Insgesamt hatten wir beide heute viel Spaß.
Habe danach sogar noch geschafft das ganze Haus durchzusaugen. Kostete aber schon Überwindung nach dem Marsch.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren