Der schlaflos Thread
30. Oktober 2025 03:20
94 Antworten
0 Multizitat
Ja aber ein nicht so schönes.Naja, Hunger ist oftmals ein subjektives Gefühl.
Das meinte ich völlig wertungsfrei.
Bei normalen Essverhalten bestimmt. Natürlich gibt es das echte Hungern und das, der Körper will jetzt was essen. Daher z.B. bin ich kein Frühstücker und Mittags auch eher selten, dafür viel zu Abend ^Naja, Hunger ist oftmals ein subjektives Gefühl.
Ich behaupte mal, dass in westlichen Industrienationen noch keiner echten Hunger empfunden hat...

Verhungert ist hier wohl noch keiner. Und wenn dann nur unter seltenen Umständen.Ich behaupte mal, dass in westlichen Industrienationen noch keiner echten Hunger empfunden hat...![]()
Wollte nur etwas zynisch darauf anspielen, dass wir alle eigentlich überfressen sind und oftmals ja nur stopfen, bevor Körper die Nahrung im Körper verarbeiten konnte😅
Da gebe ich dir 100% recht!
Und wenn man 5 Tage am Stück nichts gegessen hat?Ich behaupte mal, dass in westlichen Industrienationen noch keiner echten Hunger empfunden hat...
Absolut, @AzRaeL. In dem Jahr auf der Straße habe ich erfahren, was echter Hunger ist, das ist ne völlig andere Nummer als das Hüngerchen am Abend.
Bei mir? Ich glaube mein Körper würde sich bedanken das ich endlich nicht ständig giftiges in ihn reinstopfe ^^Und wenn man 5 Tage am Stück nichts gegessen hat?
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren