Der schlaflos Thread
30. Oktober 2025 03:20
94 Antworten
0 Multizitat
NEIN, @Hellhammer, Bier gehört NICHT dazu!Der Körper benötigt aber nun einmal täglich gewisse Nährstoffe.
Bier hat aber eine natürliche Energie und die muss man erstmal abbauen, ansonsten gibt es eine Fetteinlagerung im Bauchfett und das ist unschön. ^^NEIN, @Hellhammer, Bier gehört NICHT dazu!
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
Ach was.NEIN, Hellhammer, Bier gehört NICHT dazu!
Signatur:
99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.
Kennt ihr nicht den Spruch: Hast du Hopfen in der Blutbahn, kannst du vögeln wie ein Truthahn? 🤔Ach was. [ATTACH=full]5418[/ATTACH]
Nach zuviel Hopfen schläft man eher ein.Kennt ihr nicht den Spruch: Hast du Hopfen in der Blutbahn, kannst du vögeln wie ein Truthahn? 🤔
Es kommt auf die richtige Menge an 😁 Aus eigener Erfahrung könnte ich da etwas erzählen 🤭Nach zuviel Hopfen schläft man eher ein.![]()
Da könnte ich auch was von erzählen.Es kommt auf die richtige Menge an 😁 Aus eigener Erfahrung könnte ich da etwas erzählen 🤭
Nach 5 Maß schläft man wie ein Baby, egal wo und wie
Und man pinkelt mit 17 Bar.
Signatur:
99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.
Pro Hoden
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren