Der "Was regt mich gerade auf"-Thread
30. Januar 2026 10:39
424 Antworten
0 Multizitat
Ist heute auch nicht mein Tag!
Was mich gerade aufregt ist der Kaufberatung Hardware Thread.
Signatur:
99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.
Mich regt gerade auf, dass ich keinen Diener habe, der mir meine Getränke zum Bett bringt 😢
Mag das nicht einer von euch übernehmen? 😁
Einen Affen könnte man dressieren .. oder einen Gorilla?Mich regt gerade auf, dass ich keinen Diener habe, der mir meine Getränke zum Bett bringt 😢 Mag das nicht einer von euch übernehmen? 😁
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ich habe gehört Kupfer ist flexibel einsetzbar ^^Einen Affen könnte man dressieren .. oder einen Gorilla?
Leider zu konduktiv, eigenet sich nicht für den Umgang mit Flüssigkeiten ¯\_(ツ)_/¯Ich habe gehört Kupfer ist flexibel einsetzbar ^^
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ich bin mir sicher wenn Mortaro mit ein paar physischen Disks wackelt, funktioniert Kupfer auch mit Wasser in Perfektion ^^Leider zu konduktiv, eigenet sich nicht für den Umgang mit Flüssigkeiten ¯\_(ツ)_/¯
Mädels, streitet euch nicht, in meinem Herzen ist genug Platz für euch beide ❤️ 🥰
Und jetzt Marsch an die Arbeit, ihr Faulpelze! Daddy braucht seinen Schlummertrunk!
Schlummertrunk klingt richtig dreckig und mehr noch bei der AnspracheMädels, streitet euch nicht, in meinem Herzen ist genug Platz für euch beide ❤️ 🥰 Und jetzt Marsch an die Arbeit, ihr Faulpelze! Daddy braucht seinen Schlummertrunk!
Ja, ich trau mich gar nicht drauf zu antworten, fühle mich jetzt schon beschmutztSchlummertrunk klingt richtig dreckig und mehr noch bei der Ansprache![]()
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren