Der "Was regt mich gerade auf"-Thread
30. Januar 2026 10:39
424 Antworten
0 Multizitat
Jup...letztes Jahr erst gekauft. Auch wenn´s im Outlet von Alternate war, ist die Retoure schon angemeldet.
PSU hat bei mir nur 1x eines die Hufe hochgerissen, ein Straight Power 10 550W. Hatte per RMA dann ein 11er mit 650W bekommen, das war nice.
Müsste auch meins damals gewesen sein mit der 1080ti. War Straight Power deren Premium NT? Obwohl ne, das hatte glaube ich Dark im Titel. Dark Power? Deren Flagschiff damals in 550W. Ärgerlich gewesen.PSU hat bei mir nur 1x eines die Hufe hochgerissen, ein Straight Power 10 550W.
Yop ... die Dark Reihe ist das Flagship und darunter die Straight Reihe, dann Pure Power und ganz unten System.War Straight Power deren Premium NT? Obwohl ne, das hatte glaube ich Dark im Titel. Dark Power?
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
Jup hatte auch das Flagschiff, glaube 550Watt mit meiner 980 damals.Müsste auch meins damals gewesen sein mit der 1080ti. War Straight Power deren Premium NT? Obwohl ne, das hatte glaube ich Dark im Titel. Dark Power? Deren Flagschiff damals in 550W. Ärgerlich gewesen.
Bei mir wars raus, müsste 2 1/2 Jahre alt gewesen sein.Hoffentlich noch in der Garantiezeit?
Hatte ebenfalls ein Dark Power mit 550W...das 11er. Ist kaputt gegangen ^^Müsste auch meins damals gewesen sein mit der 1080ti. War Straight Power deren Premium NT? Obwohl ne, das hatte glaube ich Dark im Titel. Dark Power? Deren Flagschiff damals in 550W. Ärgerlich gewesen.
Na du bist ein GlückspilzHatte ebenfalls ein Dark Power mit 550W...das 11er. Ist kaputt gegangen ^^
Exakt das selbe Netzteil ist bei mir auch mal kaputt gegangen. Habe dann auch ein 650W bekommen. Aber aus der selben Reihe und es lief 6 Jahre durch. Bis ich mir einen neuen PC gekauft habe. Dann lief es natürlich immer noch. Aber hatte den alten PC verkauft.PSU hat bei mir nur 1x eines die Hufe hochgerissen, ein Straight Power 10 550W. Hatte per RMA dann ein 11er mit 650W bekommen, das war nice.
Seitdem kaufe ich auch keine BeQuiet NT mehr. Hatte im Netz gelesen, dass sehr viele kaputt gegangen sind.
Jupp, in der 10er Serie war der Wurm drin, seitdem haben die komplett den OEM gewechselt.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren