AnmeldenRegistrieren

Der "Was regt mich gerade auf"-Thread

30. Januar 2026 10:39
424 Antworten
Schlummertrunk klingt richtig dreckig und mehr noch bei der Ansprache
Ne, dreckig wird es erst, wenn ich Gag und Kupfer zu mir ins Bett beordere, aber ich rede besser nicht weiter 🤭😁
Ne, dreckig wird es erst wenn ich Gag und Kupfer zu mir ins Bett beordere, aber ich rede besser nicht weiter 🤭😁
DU MACHST ES NICHT BESSER!
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ne, dreckig wird es erst wenn ich Gag und Kupfer zu mir ins Bett beordere, aber ich rede besser nicht weiter 🤭😁
Dachte das war da mehr oder weniger eh schon impliziert.
Dachte das war da mehr oder weniger eh schon impliziert.
Pssst, die wissen das dich nicht und ahnen nicht, was denen noch bevor steht 🤫 Ok, ich hoffe, dass sie es nicht vorhersehen ... es könnte aber auch sein, dass sie mich vollkommen durchschaut haben und sich darauf freuen, diese 🐷! Wie geil 🥰
Vermutlich ist mein Mainboard im Eimer -.- Hatte letztes Wochenende immer wieder das Problem, dass der PC auf einmal ausging. Mal nach zwei Minuten, mal nach zehn Minuten, im längsten Fall vllt. eine halbe Stunde. Bisher läuft es mit einem anderen Board problemlos.
Hatte ich auch bei meinem jetztigen PC mit Asus Mainboard, hatte erst das Netzteil im verdacht weil ich das bei einem bequiet schonmal hatte^^
Hatte ich auch bei meinem jetztigen PC mit Asus Mainboard, hatte erst das Netzteil im verdacht weil ich das bei einem bequiet schonmal hatte^^
Exakt wie bei mir, war dann auch das Board, statt das Straight Power.
Netzteil hätte ich seltsam gefunden....mit der 3080 Ti keine Probleme und mit der iGPU dann Ausfälle
Als mein Netzteil gefailt hat, ging mein Pc auch in unregelmäßigen Abständen einfach aus, egal ob mit Last oder ohne Last, konnte es nicht reproduzieren. Bis der PC irgendwann nicht mehr an ging. Müsste aber ein Dark Power Pro gewesen sein. Und beim neuen PC hatte ich die gleichen spielchen, Netzteil getauscht und dann gings trotzdem weiter mit den Ausfällen, dann hab ich das Board getauscht und seitdem habe ich keine Probleme mehr.
Vermutlich ist mein Mainboard im Eimer
Hatte ich auch bei meinem jetztigen PC mit Asus Mainboard
Hoffentlich noch in der Garantiezeit?