Der "Was regt mich gerade auf"-Thread
30. Januar 2026 10:39
424 Antworten
0 Multizitat
An der Arbeit einfach mal gar keinen Empfang mehr mit dem Smartphone. Vorher Immer 2-3 Balken 5G gehabt. Jetzt geht einfach nichts mehr. So lange offline war ich Jahre nicht mehr. :ROFLMAO:
Habt ihr nicht mal Gast-Wifi wo man sich einloggen kann? Was für eine arme Firma ist es denn? :Ähhh:
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Doch, aber in der kleinen Produktionshalle am Ende vom Firmengelände wo ich bin gibts keins. :Fresse:Habt ihr nicht mal Gast-Wifi wo man sich einloggen kann? Was für eine arme Firma ist es denn? :Ähhh:
Same, seit letzten Sommer ist es bei mir komplett weg, spielt keine Rolle welcher Provider, hab O2 und Telekom und bei beiden jeweils 1 Balken, und „LTE“ aber es öffnet sich nichtmal Google, von einem auf den anderen Tag alles weg. Und weil die USB Ports von den Pc‘s alle gesperrt sind, müssen ich und mein Kollege immer raus wen wir zb Bilder von Sacheb in der Produktion machen um uns dann Emails zu schicken:poop: Wollte mein Cheff sich mal drum kümmern das wir einen eigenen Wlan AC Punkt bekommen, aber das is auch schon über 6 Monate her:sleep:An der Arbeit einfach mal gar keinen Empfang mehr mit dem Smartphone. Vorher Immer 2-3 Balken 5G gehabt. Jetzt geht einfach nichts mehr. So lange offline war ich Jahre nicht mehr. :ROFLMAO:
Vermutlich volle Absicht. Firma hat ein Störfeld aufgebaut damit ihr eben nicht mehr den ganzen Tag auf Pixelgorillas rumhängt oder euch Controller und Kopfhörer bestellt. 😉
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Bei mir auf der Arbeit ist nur auf der Toilette kein Internet-Empfang.
Also…hab ich gehört…von einem Freund…
DAS ist ein Kündigungsgrund!Bei mir auf der Arbeit ist nur auf der Toilette kein Internet-Empfang. Also…hab ich gehört…von einem Freund…
Krass, muss ich meinem Freund mal sagen. Muss er sich beim Kacken dann andersweitig beschäftigenDAS ist ein Kündigungsgrund!
Switch oder Steam Deck regelt. Wie, ihr habt die auf der Arbeit nicht ständig dabei?
Signatur:
Bei Spätschicht hatte ich die Portal schonmal dabei
:Biggrin:
Die letzte Spätschicht ist aber schon über 2 Jahre her, und mein Aufgabengebiet hat sich halt ein wenig geändert:sneaky:
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren