AnmeldenRegistrieren

Die spannende Welt des 3D-Druckes - alles rund um (eure) 3D-Drucker

25. Oktober 2025 13:26
169 Antworten
Hab ich auch schon entdeckt, hab auch voll bock sowas zu bauen, aber eig kein Bedarf:ROFLMAO: Muss man nur noch mal Teilen das Model, weils für den Bambu H2 gemacht ist, und der ein großes Druckbetf hat. Hab btw ne neue Lampe gemacht:Fresse: IMG_3886.webp
Capra Comfort Strap für meinen Hedd D1 aus TPU gedruckt.
Verrückt was man damit alles machen kann! Ist das aber nicht noch mehr schwitzfördernd im Sommer?
Verrückt was man damit alles machen kann! Ist das aber nicht noch mehr schwitzfördernd im Sommer?
Mal schauen, aber ich denke nicht. Ist ja komplett perforiert. Mit anderen Kopfhörern die so etwas standardmäßig aus Leder haben hatte ich da eigentlich auch nie Probleme.
Sauberer Druck für TPU, welches Filament hast du genommen?
Sauberer Druck für TPU, welches Filament hast du genommen?
eSun TPU. Vorher gut getrocknet und schön langsam gedruckt.
Ein Freund hat sich diesen gekauft (mit Laser), soll die Woche noch kommen.... 50 Kg Filament dazu, Versandkosten 125 Euro...
Ich will auch aber ich kenne mich ja, das läuft die ersten 2-3 Wochen für lauter Blödsinn und dann verstaubt das gute Ding bei mir.
Die kleinen Bambu kosten doch fast nichts;) Meiner läuft ja auch nicht oft:Fresse: TPU trocknen ist pflicht, aber so ein sauberes Ergebniss hatte ich damit noch nicht, ich bin aber ungeduldig und drucke eher schnell^^ IMG_4012.webp
Gerade bei Thingyverse entdeckt -wtf 😀 Screenshot 2026-04-18 141325.webp
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻