MULTI
Forza Horizon 6
25. September 2025 16:11
playstationxboxforzagaming passforza6
200 Antworten
0 Multizitat
[game=19]Forza Horizon 6[/game]
Die Katze ist aus dem Sack! FH6 wird in Japan spielen! Mega geil! Ich hoffe auf einen Mix aus Landschaft und fette Underground Rennen in der Großstadt.
2026 Xbox und PC, etwas später für PlayStation
Da es ja schon Infos zum Inhalt gibt sollte wir es hier auch verlinken:

news.xbox.comForza Horizon 6: Antworten auf die großen Fragen zum Schauplatz Japan
Forza Horizon 6 wurde auf der Tokyo Game Show 2025 angekündigt. Zum ersten Mal wird das beliebte Rennspiel in Japan spielen.
https://news.xbox.com/de-de/2025/09/25/forza-horizon-6-japan-setting-2026/Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Schade, doch kein BRD^^
Jo, hätte ich auch genommen. Denk mal könnte dann FH7 werden. Glaub nicht dass die dann noch ein Land mit Linksverkehr aufsuchen.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Wieso werden immer so kleine Länder genommen und nicht z.B. das riesige Österreich! Das Auto Land schlecht hin!!!!
Ich hab immer mal so Phasen, in denen mich Forza sehr juckt.
Bin jetzt nicht unbedingt der Rennspielfanatiker, aber auf einen Funracer für den ich nicht zwingend Lenkrad usw brauche und den man gut zwischendurch mal ne Runde spielen kann, hätte ich schon Lust. Lohnt sich da FH 5?
Ja!
Cool! 
FH 5 zockt mein Neffe gern wenn er hier ist, fahr da auch ab und zu mal. Macht Spaß.
Persönlich fand ich Teil 3 sehr gut. Mit dem Quattro durchs Outback hat mir viel Spaß gebrachtIch hab immer mal so Phasen, in denen mich Forza sehr juckt. Bin jetzt nicht unbedingt der Rennspielfanatiker, aber auf einen Funracer für den ich nicht zwingend Lenkrad usw brauche und den man gut zwischendurch mal ne Runde spielen kann, hätte ich schon Lust. Lohnt sich da FH 5?
Anscheinend werden aber die älteren Teile nicht mehr verkauft?Persönlich fand ich Teil 3 sehr gut. Mit dem Quattro durchs Outback hat mir viel Spaß gebracht![]()
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren