AnmeldenRegistrieren

MULTI

Forza Horizon 6

25. September 2025 16:11
playstationxboxforzagaming passforza6
200 Antworten
Puh, das kann sein. Ist tatsächlich mein erstes Spiel im MS Store gewesen und da ist es noch
Die Mischung aus Tokio und Land wird herrlich
Na dann muss ich doch nochmals zum Aufwärmen FH 5 spielen, damit ich dann bei FH 6 so richtig drinnen bin!
Das Release Datum wurde in FH5 geleaked Soll demnach am 19.05 raus kommen und mit der teuersten Version kriegt man wieder vor ab zugang am 15.05 Bin gespannt wann es für PS5 raus kommt, diesen Teil kaufe ich nicht 2 mal
Gerade auch gelesen. Kommt dann doch früher als gedacht. Normalerweise lässt man sich ja bis September/Oktober Zeit mit der Veröffentlichung. Könnte es sein dass Fabel eher im Herbst 2026 erscheint.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Das Release Datum wurde in FH5 geleaked Soll demnach am 19.05 raus kommen und mit der teuersten Version kriegt man wieder vor ab zugang am 15.05 Bin gespannt wann es für PS5 raus kommt, diesen Teil kaufe ich nicht 2 mal
Ich spiele es auch gerne! Aber sicherlich ist mir dieses Game keine 79,99 wert. Daher kaufe ich den Teil wenn er mal im Sale für 40-45€ zu haben ist.
So lange werde ich nicht warten da mir Horizon Reihe halt genauso viel Spaß macht wie GT7. Aber halt ein anderes Gameplay bietet. Japan war halt schon immer ein gewünschtes Setting. Gut, wenn man eine Game Pass Plattform mit dem PC hat ist es natürlich leichter reinzuschauen und dann später im Sale es vielleicht dauerhaft zu kaufen. Wird interessant wann dann wirklich der PS5 Port kommt.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
zu Release würde ich es schon kaufen, ich hab glaube in jedem FH mehr als 100 Stunden versenkt^^ Bin gespannt wie lange es dauert bis es für PS5 kommt. Wenn ich es nicht abwarten kann gibt es dan eben den Gamepass für nen Monat^^ Hoffe dann gibt es die 1€ Aktion wieder.
So lange werde ich nicht warten da mir Horizon Reihe halt genauso viel Spaß macht wie GT7. Aber halt ein anderes Gameplay bietet. Japan war halt schon immer ein gewünschtes Setting. Gut, wenn man eine Game Pass Plattform mit dem PC hat ist es natürlich leichter reinzuschauen und dann später im Sale es vielleicht dauerhaft zu kaufen. Wird interessant wann dann wirklich der PS5 Port kommt.
Dann ist es auch was anderes. Ich mag das Game auch, aber mit GT kann es nicht mithalten und das Open World Feeling hat mich auch ein wenig genervt. Alleine wenn ich an diese unnötige Scheunen Suche denke, merke ich wie meine Puls steigt
Pflichtkauf für mich, wie jedes Horizon. Einfach der beste Arcade Racer. Ist auch das einzige Rennspiel was ich noch mit Controller zocke. ^^