MULTI
Forza Horizon 6
25. September 2025 16:11
playstationxboxforzagaming passforza6
200 Antworten
0 Multizitat
Sieht fantastisch aus aber das ist mir eine Runde zu Arcade das Game. Holen werde ich es mir bestimmt, aber erst beim ersten Sale.
Geht mir genauso. Sehe jetzt nicht die großen Unterschiede zu den Vorgängern. FH5 habe ich jetzt auch schon länger nicht mehr gespielt. Das noch mal rauszuholen reicht mir auf jeden Fall bis zum ersten Sale.Holen werde ich es mir bestimmt, aber erst beim ersten Sale.
Eins der wenigen Spiele was ich blind vorbestellen werde. ^^ War noch von keinem Horizon Teil enttäuscht. Einfach DER Arcade Racer für mich. Teil 6 in Japan, JDM, Drift, wieder Jahreszeiten...kann nur geil werden. :Biggrin:
Japan ist auch bei mir das Setting was mich mehr interessiert als UK und Mexiko Zuletzt. Scheint zumindest gut umgesetzt zu werden mit abwechslungsreichen Regionen. Genau richtige Arcade-Ausgleich zu den GT7, Assetto Corsa usw nachdem die Switch 2 mit scheinbar nicht gerade berauschenden MK World im Moment keine Option ist.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Mehr Gameplay. Im fertigen Game soll es mehr Straßenverkehr geben.
Bei dem Video ist mir erst wieder bewusst geworden das in Japan Linksverkehr ist. :Fresse:
Da brauche ich doch wieder Stunden um mich dran zu gewöhnen. ^^
Nee da gibt es bestimmt bald einen Mod :Gorilla:Bei dem Video ist mir erst wieder bewusst geworden das in Japan Linksverkehr ist. :Fresse: Da brauche ich doch wieder Stunden um mich dran zu gewöhnen. ^^
Einfach wählen im Menü...Links- oder Rechtsverkehr, Automatik oder manuelle Schaltung, Verbrenner oder E-Motor 
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren