MULTI
Forza Horizon 6
25. September 2025 16:11
playstationxboxforzagaming passforza6
200 Antworten
0 Multizitat
Werd mir dafür mal ein Monat Gamepass gönnen und es testen bevor es auf der PS5 raus kommt, hoffe dauert nicht zu lange^^
Mein Game Pass läuft am 17.05. aus. :Fresse: Werde aber auch nicht mehr verlängern. Wird dann bei Steam gekauft.
Hatte noch nie den Gamepass, also krieg ich ein Monat für 1€, dann wird ehrenlos reingesuchtet in Horizon:LOL:
Das is so ein Game wofür ich mir sogar eine Xbox kaufen würde:Fresse:
Ergänzend zu den PC Anforderungen von gestern noch der Artikel dazu.

forza.netExperience Japan with Ray Tracing in Forza Horizon 6 on PC
Forza Horizon 6 unleashes stunning ray tracing graphics and advanced upscaling technologies for PC players.
https://forza.net/news/forza-horizon-6-pc-experienceAlso GT7 zocke ich seit Release regelmäßig^^
Auch wens meist nur die weekly Challanges sind, aber ich hab novh immer Spass daran.
bin bei 93% Completion^^
fehlen halt nur die schwereren Rennen, aber die machr ich auch nach und nach, und das Power Pack hab ich auch noch nicjt durch:Banana:
[automerge]1774525852[/automerge]
Autos aussuchen kannst du auf jeden Fall nicht:Fresse:, Sonntag ist bald wieder und ihr wollt doch nie wieder, dass der Gorilla Platz 1 wird/ist 😀
Das habe ich bewusst gewählt, weil ich bei @L1F4D nie sicher bin wie flüssig er ist und nicht das es wieder heißt, dass Auto gibt es bei ihm nicht :Biggrin:! Daher ist meine Wahl auf ein kostenfreies Fahrzeug gefallen :D.Also GT7 zocke ich seit Release regelmäßig^^ Auch wens meist nur die weekly Challanges sind, aber ich hab novh immer Spass daran. bin bei 93% Completion^^ fehlen halt nur die schwereren Rennen, aber die machr ich auch nach und nach, und das Power Pack hab ich auch noch nicjt durch:Banana: [automerge]1774525852[/automerge] Autos aussuchen kannst du auf jeden Fall nicht:Fresse:
haben ja extra 500k Limit gesetzt, die kriegt man bei den Weekly Challanges 1 Stunde locker zusammen:Biggrin:
Kannst keinem erzählen, kannst Rennen fahren und dir Rennwagen/Sportwagen bis 500k aussuchen, und du nimmst ein Bobby Car mit Steckdosen Anschlusd:Fresse:
Wer weiß ob er überhaupt 500k hat 😃
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren