Idols of Ash
9. April 2026 16:50
Ich möchte euch kurz Idols of Ash vorstellen.
Ein kurzes Indie Game, bei welchem man in einer antiken Ruine vor einem riesigen Tausendfüßler flüchtet. Die Fluchtrichtung ist nach unten, ausgestattet mit einem Kletterhaken, immer tiefer in die Ruine.
Das Game ist simpel aber wie ich finde sehr atmosphärisch. Die Flucht vor einem riesigen Tausendfüßler fühlt sich dabei auf mehreren Ebenen total creepy an. Flucht nach unten in ein dunkles Loch und dabei aufpassen, dass man nicht in die Tiefe stürzt, weckt bei mir irgendwelche subtilen Ängste. Es wirkt wie ein Alptraum. Genial!
23 Antworten
0 Multizitat
So kurz, wie die Vorstellung?Ich möchte euch kurz Idols of Ash vorstellen. Ein kurzes Indie Game, bei welchem man in einer antiken Ruine vor einem riesigen Tausendgü
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Mein Daumen hat versehentlich auf Antworten gedrückt^^So kurz, wie die Vorstellung?![]()
Irgendwie war der Beitrag noch nicht fertig, oder?So kurz, wie die Vorstellung?![]()
Ahh Sieht cool aus, ich mag sowas. Erinnert mich an Kreedz Climbing bzw. kz_ Maps ins CSS. Seltsame, unwirkliche und dunkle Orte, in denen man herumkrachselt - mal gewishlisted
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Gibt's aktuell sogar als Freebie Idols of Ash by Leafy GamesAhh Sieht cool aus, ich mag sowas.

Cool - ich warte auf die Steam Version. Wenn's da auch nur 3€ kostet, bin ich dabei 🙂Gibt's aktuell sogar als Freebie Idols of Ash by Leafy GamesIch mein 3€ is auch net viel, aber Freebie is auch nett.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Soll jetzt im April releasenCool - ich warte auf die Steam Version.

store.steampowered.comIdols of Ash on Steam
Grapple, clamber and fall thousands of meters down into a dark and ancient place in this first-person horror climbing game. You are being hunted.
https://store.steampowered.com/app/4450800/Idols_of_Ash/Ich komme mit der Grafik nicht klar.
Die ist doch wie auf der Playstation.Ich komme mit der Grafik nicht klar.
Ok, ist heute released und kostet 2,52€^^Cool - ich warte auf die Steam Version. Wenn's da auch nur 3€ kostet, bin ich dabei 🙂
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren