AnmeldenRegistrieren

SW2

Lohnt sich der Switch 2 Pro Controller?

21. Mai 2026 17:52
nintendohardwareswitch 2 pro controllerswitch 2 zubehör
33 Antworten
Ich finde ihn auch super, hab den Pro Controller 2 und den Easy SMX S10. Der Controller fühlt sich schon extrem gut und wertig an, aber er ist einfach zu teuer. Ich habe ihn für glaube 70-75 gekauft, das war „ok“
Ich brauche auch ganz dringend einen, denn mit den Joycons länger spielen ist einfach nicht drinnen.
Ich brauche auch ganz dringend einen, denn mit den Joycons länger spielen ist einfach nicht drinnen.
Hier habe ich meinen letztens gekauft. Das ist quasi Neuware und unbenutzt. Hol dir dazu das Probe Abo von Ebay Plus und du kannst auf den Beitrag nochmal knapp 7€ abziehen. Dann bist du bei unter 60€ Zudem gab es die OVP und Kabel dazu. Sprich der war noch originalverpackt und nur einmal geöffnet ob alles drin ist.
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
Ich bin gerade mit einem auf einer Plattform im Austausch! Der verkauft ihm angeblich komplett neu für 55€. Wenn da alles passt greif ich zu.
Da der gute Mann zuerst meinte, ja kannst du abholen und dann wieder meinte ne doch nicht die nächsten Tage aber am Freitag ganz sicher, habe ich das jetzt beendet und mir einfach einen Controller bestellt! Am Mittwoch soll er bei mir zu Hause aufschlagen. Bin schon sehr gespannt.
Da der gute Mann zuerst meinte, ja kannst du abholen und dann wieder meinte ne doch nicht die nächsten Tage aber am Freitag ganz sicher, habe ich das jetzt beendet und mir einfach einen Controller bestellt! Am Mittwoch soll er bei mir zu Hause aufschlagen. Bin schon sehr gespannt.
Zur UVP oder etwas vergünstigt? Finde allgemein das Gebrauchtkäufe via Kleinanzeige ziemlich anstrengend geworden sind. Gefühlt will einen jeder veräppeln -.-
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
Zur UVP oder etwas vergünstigt? Finde allgemein das Gebrauchtkäufe via Kleinanzeige ziemlich anstrengend geworden sind. Gefühlt will einen jeder veräppeln -.-
Ja und genau auf dies habe ich aktuell einfach keinen Nerv mehr! Da zahle ich dann die 10€ drauf und habe es ganz neu! Ich weiß bei 10 Produkten 10€ weniger sind auch 100€ gespart aber da war es mir dann zu doof.
Ja und genau auf dies habe ich aktuell einfach keinen Nerv mehr! Da zahle ich dann die 10€ drauf und habe es ganz neu! Ich weiß bei 10 Produkten 10€ weniger sind auch 100€ gespart aber da war es mir dann zu doof.
Kann ich gut nachvollziehen. Dann bin ich gespannt was du zum Controller sagen wirst 🙂
Signatur:
Kann ich gut nachvollziehen. Dann bin ich gespannt was du zum Controller sagen wirst 🙂
Ich freu mich schon drauf! Leider erst am Mittwoch aber ja Dienstag steht eh viel an bei mir.
IMG_1343.webp Da ist er! Die Schachtel ist mal sehr klein! Hoffe der Controller ist jetzt nicht Mini 😅