AnmeldenRegistrieren

SW2

Lohnt sich der Switch 2 Pro Controller?

21. Mai 2026 17:52
nintendohardwareswitch 2 pro controllerswitch 2 zubehör
33 Antworten
Da sind bestimmt Druckerpatronen drin.
Signatur:

99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.

Nein war der Controller drinnen! Er ist okay! Ein wenig größer hätte er sein können aber er liegt gut in der Hand! Was mich gewundert hat, dass er nicht teilgeladen ist sondern wirklich leer war 😀
Nintendo muss jetzt schon an der Energie sparen nehme ich an.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Oder der gute Mann von der Post hat die Packung so lange geschüttelt bis er leer war ^^
Nein war der Controller drinnen! Er ist okay! Ein wenig größer hätte er sein können aber er liegt gut in der Hand! Was mich gewundert hat, dass er nicht teilgeladen ist sondern wirklich leer war 😀
Fand ich am Anfang auch aber nach ein paar Stunden lag er einfach perfekt in meinen Händen. Wann wird mal zusammen Mario Kart gezockt? 🙂
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
Wann wird mal zusammen Mario Kart gezockt? 🙂
Online Knockout Races? 😉
Fand ich am Anfang auch aber nach ein paar Stunden lag er einfach perfekt in meinen Händen. Wann wird mal zusammen Mario Kart gezockt? 🙂
Jederzeit sag mir nur wann und wo und ich richte mir das ein 🙂
Jederzeit sag mir nur wann und wo und ich richte mir das ein
Bitte die Ankündigung des Streams im PixelKino nicht vergessen.
Signatur:

99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.

Mit ein wenig Vorlauf könnte ich das auf Twitch und Discord mit allen teilen. Der Gewinner bekommt alle Banane Doller die es jemals gab ^^
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
Mit ein wenig Vorlauf könnte ich das auf Twitch und Discord mit allen teilen. Der Gewinner bekommt alle Banane Doller die es jemals gab ^^
Will ich auf Twitch gesehen werden? Naja wenn ich Blackout von der Bahn werfe warum nicht 😀