AnmeldenRegistrieren

Luftkühler - News, Tests, Erfahrungen, Kaufempfehlungen, etc.

5. Oktober 2025 13:14
124 Antworten
@Arcow Genau diesen Gedanken hatte ich auch ich weiß nur noch das er von vorne aussah wie ein V8 Motor, blau leuchtete und das mit transparenten Kunststoff ... war auch bei Google auf der Suche ... ohne Erfolg. Ich weiß nur das ich ihn hatte ... Firma ist mir entfallen. ^^ Ich hab ihn: Einen V8 für Ihren PC? EKL AG präsentiert den V8 für jeden PC – Hartware image.webp._xfImport[/ATTACH]
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
Ich versteh auch null wie einem eine AIO besser gefallen kann!
Die Antwort: 20250816_224847.webp._xfImport[/ATTACH]
Schick, aber wenn schon dann Custom in sowas: image.webp._xfImport[/ATTACH]
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
Die Antwort: [ATTACH=full]3635[/ATTACH]
Jo und dann die hässlichen Schläuche. Wenn es wenigstens Hard Tubes wären, aber so einfach nicht meins. Ich bin aber selbst eh die Fraktion schwarzer Kasten unter dem Tisch.
Schick, aber wenn schon dann Custom in sowas:
Das wäre mir zuviel. Mag es eher dezent.
Ist ja eh Geschmacksache und darüber lohnt sich kein Streit.
Signatur:
Jo und dann die hässlichen Schläuche.
Ich find Schläuche nicht hässlich. Ohne wäre aber wirklich cooler. Abends leuchtet dafür nur die AiO, ansonsten kann man nichts im Case sehen, da kein sonstiges RGB.
Ist ja eh Geschmacksache und darüber lohnt sich kein Streit.
Klar, wollte auch nicht streiten^^
Das Hyte Y70 Touch Infinite Pitch Black wäre aber schon ein kleiner Traum von mir ... der Preis schreckt mich aber immer wieder vom letzten Klick ab. ^^
Signatur:
Was? Wer streitet denn?