AnmeldenRegistrieren

Marvel's Wolverine

9. September 2025 13:16
Wird auch Zeit das mal was passiert... Aber gut, da sie ja kriminellen zum Opfer vielen, kann man ihnen wenig ankreide.
178 Antworten
Neben Spidey und Batman habe ich Wolvie als Kind schon geliebt! Bin jetzt schon mega gehypt auf den Titel, da Insomniacs Spidey mMn nach Arkham die beste Superhelden Reihe ist! Hoffentlich kommt Wolverine 2026😍
Die Leute haben Bock. 4 Mio Aufrufe seit gestern Nacht

Creative Directors Marcus Smith und Mike Daly, die zuvor an Ratchet and Clank: Rift Apart arbeiteten, leiten inzwischen das Projekt.

Für mich das Spiel mit dem vllt besten Gameplay der letzten Jahre, also gar keine Sorge, dass dieses Spiel gut wird.
Ich fand alle Insomniac Titel der letzten Jahre Gameplaytechnisch top. Bei Wolverine wird es auch mit hoher Sicherheit Spideys Combat-Flow sein. Ich hoffe es zumindest sehr. Ich liebe seit Arkham diesen Flow, denn man mit endlos Combos kombiniert.
Story Trailer.
Zumindest kann man sich jetzt schon mehr darunter vorstellen wo die Reise hingehen soll. Gefühl was Insomniac uns erzählen will war bis zu dem Trailer nicht ganz klar.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Gefühl was Insomniac uns erzählen will war bis zu dem Trailer nicht ganz klar.
Den oben verlinkten Storytrailer hab ich noch nicht gesehen. Bei dem vorherigen Gameplay-Trailer hatte ich verstanden, dass es darum geht, dass Logan Minderheit von jungen Mutanten vor Söldnern retten muss, die wahrscheinlich im Auftrag von größeren Mächten diese fangen müssen für Experimente (eigentlich ein typischer Wolverine-Comic-Trope). Ist dem etwa nicht so?
@AzRaeL Da steckt jetzt schon bisschen mehr drin in den Trailer und man sieht auch einiges von den Nebencharakteren.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
@AzRaeL Da steckt jetzt schon bisschen mehr drin in den Trailer und man sieht auch einiges von den Nebencharakteren.
Stimmt, ist dramatischer mit den Schnipseln. Gefällt mir sehr. Das wird ne klassische Wolverine Story, genau wie es sein muss. Hab jetzt noch mehr Lust auf das Game. Trailer hat alles richtig gemacht. Ab jetzt will ich aber nichts mehr sehen und alles selber entdecken
Zubehör im Wolverine Style.