Marvel's Wolverine
9. September 2025 13:16
182 Antworten
0 Multizitat
Ich muss sagen, dass die Special Editions der PS5 Gen bisher ziemlich gut aussahen. Ghost of Yotei hatte auch einen sehr schönen Controller und die Spidey 2 PS5 mit dem Venom/Spidey Anstrich war auch sehr cool
glaub beim Controller werd ich wieder schwach :Fresse:
Sind glaube ich auch die ersten offiziellen PS5 Pro Cover. Überlege noch ob ich die gelben oder silbernen nicht kaufe. :Biggrin:
Sollte deine Frau dich jemals fragen: "Wen liebst du eigentlich mehr, mich oder diese dummen Controller?", dann weißt du ja hoffentlich was du nicht sagen solltest, gell? 🤭🤣 Zum Glück kann ich dich nicht besuchen, ich glaube, ich würde tot umfallen, wenn ich deine gesammelten Schätze alle live sehe sollte 😁 (Schön, dass du mit soviel Herzblut dabei bist 😊👍🏻)glaub beim Controller werd ich wieder schwach :Fresse:
Controller reizen mich auch immer sehr. Hätte am liebsten alle Farben.
Mich wundert es nur, dass ich bisher nie wirklich richtig schwach geworden bin und lediglich mit 7 Controller bei drei Plattformen ausharre.
Die Teile sind ja eigentlich nicht wirklich teuer, sodass die Hürde zuzugreifen echt klein ist und man nicht gleich Niere verkaufen muss.
Gerade solche besonderen Designs finde ich sehr ansprechend.
Aber hier würd sich mir die Frage gar nicht stellen, der muss Gelb sein^^
Ne Gelbe Pro mag ich aber nicht auf den Sideboard stehen haben :Fresse:
Definitiv der Wolverine und der Anniversary der Xbox werd ich mir noch zulegen.
Hab mittlerweile 7 PS5 Controllero_O
Es sind schon Vorberichte "versehentlich" veröffentlicht worden:

Quelle:
[MEDIA=reddit]GamingLeaksAndRumours/comments/1vly90p/eurogamers_early_preview_of_wolverine_deadline[/MEDIA]

notebookcheck.comMarvel's Wolverine: Preview-Leak dämpft Erwartungen vor PS5-Launch
Eine geleakte Vorschau zu Marvel's Wolverine deutet darauf hin, dass der Titel Action-Fans überzeugen dürfte. Einschränkungen beim kompromisslosen Kampfsystem könnten Spieler von S…
https://www.notebookcheck.com/Marvel-s-Wolverine-Preview-Leak-daempft-Erwartungen-vor-PS5-Launch.1366897.0.htmlQuelle:
[MEDIA=reddit]GamingLeaksAndRumours/comments/1vly90p/eurogamers_early_preview_of_wolverine_deadline[/MEDIA]
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Für mich No Brainer, da Insomniac.
Werde es wohl die Tage bei Netgames vorbestellen
Kann man sich auch wohl drauf freuen:
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Klingt super!
Insomniac weiß einfach wie spaßiges Gameplay geht und darauf fokussieren sie sich ohne es unnötig aufzublasen. Selbst die Openworlds von beiden Spideys waren mMn wirklich gut gestrafft in hinsicht Pacing.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren