AnmeldenRegistrieren

Marvel's Wolverine

9. September 2025 13:16
182 Antworten
Nein Nein, das ist alles fake, das Game ist richtig kacke!! Vertrau den ganzen Streamern, Inzuchtenzern äähhh Infantil… hab vergessen wie die Typen heissen. Bewertungen sind fake!!! Ist ja nicht so, das man um bei PSN etwas zu bewerten, das Game gekauft haben muss. Und nachdem runterladen nicht mehr refunden kann!!
Mir egal, ich hab jetzt richtig Bock Jeans blaue Fürze im Berserker-Modus bis ans Ziel hinterherzuschnüffeln wie ein Hardcore Simp!!!
Die Bewertungen am Release Tag sind aber meistens auch sinnlos. Durchgezockt hat es davon wahrscheinlich so gut wie niemand. Aber am Ende auch egal so lange es Spaß macht. ^^ Spiel habe ich noch nicht, Controller ist aber da. yeah
Spoiler
IMG_0679zsQqpM.webp
sieht echt geil aus😎 hab meinen noch nicht ausgepackt^^ IMG_5023.webp
sieht echt geil aus😎 hab meinen noch nicht ausgepackt^^ [ATTACH=full]10517[/ATTACH]
Richtiger Altar, Digga Fehlen nur noch Kerzen
Sooooooo ein schlechtes Game aber auch:rolleyes::rolleyes: [ATTACH=full]10511[/ATTACH]
Auch Concord wurde im PSN Store gut bewertet: 1789591461389.webp Der Metacritic Userscore liegt bei 6.5:
DHL Mann war heute Vormittag da mit beiden Paketen. Ich aber nicht. Gerade auf dem Rückweg nach Hause DHL Mann im Ort gesehen. Bremse, raus, angesprochen. Zum Glück. Sonst wäre ein Paket in den Paketshop wegen Altersverifizierung der andere zur Packstation 😵‍💫 Alles gespart 🙂 IMG_2115.webp Der gelb/schwarze DualSense sieht übertrieben sexy aus in echt! 😍 Bin so froh über den Spontankauf!
Laut Alinea (also nicht 100% sicher) soll sich das Spiel seit Release etwa 1.9 Millionen mal verkauft haben und dabei 130 Millionen Bruttoumsatz generiert haben:
[MEDIA=twitter]2100962091611898116[/MEDIA]

Wenn man bedenkt dass das Spiel 305 Millionen gekostet hat, und Marvel zwischen 15-25% pro Einheit kassiert könnte es wohl relativ schwer werden das Geld einzuholen, aber niemand weiß wie das Spiel sich langfristig verkaufen wird, und es ist in der Regel kein gutes Zeichen dass Sony sich noch nicht geäußert hat.
Wenn man bedenkt dass das Spiel 305 Millionen gekostet hat, und Marvel zwischen 15-25% pro Einheit kassiert könnte es wohl relativ schwer werden das Geld einzuholen
Die haben mit 130 Mio schon 1/3 der Kosten gedeckt und das Game ist gerade mal seit drei Tagen draußen. ehmm...
und Marvel zwischen 15-25% pro Einheit kassiert
Wo kann man das nachlesen? Hab jetzt auf die Schnelle nichts gefunden dazu, außer irgendwelche reddit "leaks" dass es zwischen 9-15% liegt