AnmeldenRegistrieren

Marvel's Wolverine

9. September 2025 13:16
182 Antworten
Ich muss gestehen habs seit Samstag zuhause liegen, bin aber noch so gut wie gar nicht dazu gekommen es zu zocken :geek:
Absolut NIEMAND beim GTAVI Release. 😀
sogar mit GTA 6 hätte ich gerade Probleme, deswegen gut das es im November kommt :Fresse:
Ich muss gestehen habs seit Samstag zuhause liegen, bin aber noch so gut wie gar nicht dazu gekommen es zu zocken :geek:
Boa bei Netgames läuft wieder
Absolut NIEMAND beim GTAVI Release. 😀
Wenn es um 0:00 Uhr am 19.11. freigeschaltet wird, werde ich da sitzen und fest damit rechnen, dass die PS Launcher weltweit einbrechen^^

Einlegen reicht wohl, das Spiel spielt sich dann von selbst Ugly
Spoiler

[MEDIA=reddit]videogames/comments/1wgql27/no_need_to_do_anything_in_the_wolverine_bike[/MEDIA]
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Wenn es um 0:00 Uhr am 19.11. freigeschaltet wird, werde ich da sitzen und fest damit rechnen, dass die PS Launcher weltweit einbrechen^^
Die Action will ich mir erst garnicht geben, da mein Wecker auch so schon um 04:45 klingelt. Was jedenfalls ätzend wird ist, den Donnerstag auf Arbeit rum zu kriegen. Ey da darfst doch in kein Forum schauen, weil alle nur am Posten sind was das Zeug hält. Evtl nehme ich aber Donnerstag Nachmittag spontan frei. Immerhin ein bisschen Zeit zu daddeln. Ansonsten wird´s zur Qual, weil gefühlt alle anderen Gamer in allen Foren irgendwie Urlaub haben (oder gelber Schein), während man selbst die Stunden zählt.^^

Spoiler

[MEDIA=reddit]videogames/comments/1wgql27/no_need_to_do_anything_in_the_wolverine_bike[/MEDIA]

wen Leute echt nichts anderes zu tun haben, und das spiel einfach laufen lassen ohne knöpfe zu drücken :Fresse:

Spoiler

Das ist cool, dann kann ich nebenbei hier weiter zuspammen Ugly
Das ist cool, dann kann ich nebenbei hier weiter zuspammen Ugly
Bildschirmfoto_15-9-2026_13342_imgflip.com.webp
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Dachte ein interaktiver Film ist nur Until Dawn 2 Demnächst. Habe ich mich wohl geirrt.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch