AnmeldenRegistrieren

Marvel's Wolverine

9. September 2025 13:16
182 Antworten
man vorher für Spieletester
Das frage ich mich schon seit jahren. Ganz viele Spiele die irgendwelche Bugs haben, die mir als einfacher Spieler auffallen so nebenbei und den gefühlten 100 Testern die im Abspann dann erwähnt werden nicht.
Vielleicht aufgefallen schon, wollte aber nicht genug Kritik daran übern gegenüber den Entwickler. Die haben es aufgenommen und es ganz Hinten auf die Liste gepackt für später. Es ist einfach ihre "Vision" vom Game die man nicht abändern will. Dann müsste man eher am Entickler zweifeln warum gerade da Optionen eine schlechte Idee ist. Hintergrund wäre schon interessant wie man auf den Trichter gekommen ist gerade bei brutalen Game (eher Erwachsene ansprechen soll als Spidy) hier Stützräder einzubauen.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Ihr könnt euch sicher sein, dass das ganze Handholding so vom Entwickler beabsichtigt war. Schon God of War hat sich schon in der Entwicklung an Leute wie DSP gerichtet.
Also den blauen Rauch finde ich in so einem linearen Story Game ohne weitläufige Areale auch etwas zu übertrieben. Das der dazu auch noch Standard ist und sich nicht deaktivieren lässt würde mich ehrlich gesagt nerven. QTEs gelingen immer finde ich auch etwas übertrieben. Dann kann man so etwas gleich weglassen und einfach eine Cutscene abspielen ohne Interaktion. :Fresse:
Bitte nur die 1. Minute schauen!🤣
Bitte nur die 1. Minute schauen!🤣
So stell ich mir dich auf deinem Heimweg am 19.11 vor Ugly
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
So stell ich mir dich auf deinem Heimweg am 19.11 vor Ugly
Eher wenn das Game im Briefkasten liegt und dann auf dem Weg zur Playsi durchs Haus. Ich schubse dabei meine Familie zur Seite
Eher wenn das Game im Briefkasten liegt und dann auf dem Weg zur Playsi durchs Haus. Ich schubse dabei meine Familie zur Seite
Echt? Du verlässt dich bei deinem Game auf die Post?
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
deinem Game
GTAVI?! Nö, das wird im Store in der Ultimate Edition vorbestellt und ne Woche früher gedownloadet 🙃
Ich muss gestehen habs seit Samstag zuhause liegen, bin aber noch so gut wie gar nicht dazu gekommen es zu zocken :geek: