Marvel's Wolverine
9. September 2025 13:16
182 Antworten
0 Multizitat
Die Eine sagt man kann es deaktivieren und der Andere sagt es geht nicht weil es im Hintergrund beim Menü noch zu sehen ist. Vielleicht muss er auch erst aus dem Menü raus oder Abschnitt neue laden? Könnte mal kurzes Video machen ob es wirklich dauerhaft bleibt.Offenbar kann man diesen blauen Rauch nicht deaktivieren:
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Falls das blaue nicht reicht gibt es optional noch einen Grünen. 
[MEDIA=twitter]2098172794978574687[/MEDIA]
Das Grüne ist deaktivierbar.
[MEDIA=twitter]2098172794978574687[/MEDIA]
Die Eine sagt man kann es deaktivieren und der Andere sagt es geht nicht weil es im Hintergrund beim Menü noch zu sehen ist. Vielleicht muss er auch erst aus dem Menü raus oder Abschnitt neue laden? Könnte mal kurzes Video machen ob es wirklich dauerhaft bleibt.
Das Grüne ist deaktivierbar.
villt auch ein Bug der mit dem DayOne Patch weg ist?
Sorry für mich ist das eine reine Bullshit und an den Haaren herbeigezogene Kritik^^
Wenn es stimmt dann werden sie hoffentlich bei dem Feedback schnell rauspatchen. Kann nur Klick in der Engine sein es abzuschalten.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Übertriebenes Content Guiding wurde schon immer kritisiert - auch bei guten Spielen wie Resident Evil 4 Remake, bei dem yellow paint auch störend war.Aber warum ist das jetzt ein Thema, während es bei anderen Games nie erwähnt wurde?
So funktioniert ein gesunder Markt. Criticize and don't buy bad thing > bad thing goes away.Was hat man davon?
Kann mir nicht vorstellen, dass sie das, das ganze Game mit dem Qualm durchziehen.
Wird jedenfalls bemängelt. Und wenn du zu weit vom Qualm wegläufst, erscheint wohl ein Indikator, der dich zurück zum Qualm führt.Kann mir nicht vorstellen, dass sie das, das ganze Game mit dem Qualm durchziehen.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Kann mir nicht vorstellen, dass sie das, das ganze Game mit dem Qualm durchziehen.
Doch genau so soll es sein, das ganze Game Design ist einfach schlecht wie ich finde:
[MEDIA=twitter]2098119314071056457[/MEDIA]
Frag mich, ob das wirklich nicht abstellbar ist.
Der blaue Qualm ist nicht abschaltbar.
Ich mag diese Linien. Besonders nach einem anstrengenden Arbeitstag, fahre ich gerne mit dieser Hilfe. Man kennt dann eh irgendwann die Strecken und fährt sie teilweise anders aber trotzdem angenehm das es diese gibt. Viel schlimmer finde ich eher dieses ich bremse automatisch und lenke für dich.Bei Renngames und gerade bei Sims ist oft auch die Ideallinie am Anfang an. Frag mich auch immer ob es für Leute gedacht ist die noch nie Rennspiel gespielt haben. Kann natürlich Leuten helfen eine Strecke kennen zu lernen und Bremspunkte. Im Grunde ist halt auch nur Hilfsfunktion die oft als Standard an ist.
Das Zauberwort hierbei ist "Option". Optionen zu haben ist schön, aber stell dir vor du müsstest GT7 immer mit allen Fahrassistenten spielen, weil der Entwickler dich kognitiv mit einem Brötchen gleichstellt...Ich mag diese Linien. Besonders nach einem anstrengenden Arbeitstag, fahre ich gerne mit dieser Hilfe. Man kennt dann eh irgendwann die Strecken und fährt sie teilweise anders aber trotzdem angenehm das es diese gibt. Viel schlimmer finde ich eher dieses ich bremse automatisch und lenke für dich.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren