AnmeldenRegistrieren

Marvel's Wolverine

9. September 2025 13:16
182 Antworten
Das Zauberwort hierbei ist "Option". Optionen zu haben ist schön, aber stell dir vor du müsstest GT7 immer mit allen Fahrassistenten spielen, weil der Entwickler dich kognitiv mit einem Brötchen gleichstellt...
Das verstehe ich schon, aber das weiß keiner ob es bei Wolverine so ist oder es nicht sogar rausgepatcht ist am Tag 1. Aber wenn ich schon lese "fart gas" dann zeigt es mir das Niveau der Gamer heute leider.
Das verstehe ich schon, aber das weiß keiner ob es bei Wolverine so ist oder es nicht sogar rausgepatcht ist am Tag 1. Aber ich wenn ich schon lese "fart gas" dann zeigt es mir das Niveau der Gamer heute leider.
Würde es eher als humorvoll verpackte Kritik werten. Und ja, Fürze sind und bleiben witzig - immer, überall.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Das verstehe ich schon, aber das weiß keiner ob es bei Wolverine so ist oder es nicht sogar rausgepatcht ist am Tag 1. Aber ich wenn ich schon lese "fart gas" dann zeigt es mir das Niveau der Gamer heute leider.
Vor allem wenns von Gene Park kommt, der mittlerweile Richtung 50 geht, zeigt aber das Niveau der Szene aktuell.
„Fart Jokes gehen immer“ Geht so. Fand ich als Jugendlicher schon cringe und infantil. Hier find ich es sogar penetrant, weil er es unbedingt 3 mal wiederholen muss in einem Post, damit es auch jeder checkt.
„Fart Jokes gehen immer“ [...] Hier find ich es sogar penetrant
:sneaky:
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
:sneaky:
Bro ich glaube, dir tut die Arbeitslosigkeit nicht gut :Fresse:
Diesmal fix: Der blaue Rauch ist nicht abschaltbar, und auch QTE Events laufen immer durch unabhängig davon ob man was drückt oder nicht:
[MEDIA=twitter]2098476362298274207[/MEDIA]
Ist ja noch immer kein Day One Patch drauf. Ich würde da wirklich warten bis das Spiel offiziell erscheint.
Zu hoffen ist es dass man reagiert. Frage ist halt nur was hatte man vorher für Spieletester dass man es so früh dann für die Presse freigibt? Dann kommen auch noch andere Leute an die Retailfassung. Bei dem Feedback sollte man halt schnell reagieren und Patch bringen.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Ist ja noch immer kein Day One Patch drauf.
Vielleicht hat die ganze Online-Aufregung aber auch was gutes. Insomniac jetzt so: „Oh no, Shitstorm wegen dem blauen Dunst incoming! Hayde Friends, lets Patch it out now aber ganz schnell!“