AnmeldenRegistrieren

Marvel's Wolverine

9. September 2025 13:16
182 Antworten
Mein Kollege und ich bestellen immer bei Netgames, und jedesmal wars min 2 Tage vor Release zuhause einmal sogar ne Woche vorher, aber denke das war irgendwie ein versehen^^ Aber ich weiss genau, weil ich das jetzt geschrieben habe, das es genau diesmal später kommen wird :Fresse:
Mein Kollege und ich bestellen immer bei Netgames, und jedesmal wars min 2 Tage vor Release zuhause einmal sogar ne Woche vorher, aber denke das war irgendwie ein versehen^^
Krass! Konnte man denn schon auch Day One Patch ziehen?
Weiss ich nicht mehr^^ zocken lässt es sich aber immer, Lego Batman hatte ich auch früher bekommen, und das lief anfangs ohne Bugs. Generel hatte ich mit sowas noch keine Probleme
Ist im Wertungsschnitt nicht der erhoffte Hit geworden. Daher rutscht es bei mir in die Salekategorie. Das es spielerisch zu wenig sein soll ist für mich dann zu wenig.
Metascore derzeit auf 78 mit 62 Reviews. Poa hätte es nicht gedacht. Für ein Insomniac Game eigentlich voll der Fail!
Ich sag 89-92 bei der Presse, 75-78 bei den Spielern.
Oh Volltreffer, hätte ich der Presse nicht zugetraut
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Oh Volltreffer, hätte ich der Presse nicht zugetraut
Wenn es jetzt wirklich umgekehrt kommt und Gamer 89-92 vergeben, wäre es episch^^ Aber diese Diskrepanz hat man sehr selten, eher ist es andersrum leider. Demnach Userscore 65 😅
Hatte ich auch höhere Wertungen erwartet. War für mich eh von vornherein nur ein Sale Titel. Bin kein Wolverine Fan. Bei dem was ich so gelesen habe kann ich aber auch warten bis es im PS+ ist oder werde es einfach nie zocken. :Fresse:
Etwas schade. Aber bei dem Output den Insomniac reißen muss und fast die ganze PS5 Gen trägt muss ja auch mal was schwächeln. Wobei auch der PS3/360 Wolverine jetzt keine Höchstwertungen hatte aber halt begeht für Wolverine Fans und Gore Liebhaber. Denke ich werde mit dem Teil auch meinen Spaß haben. Nur will man sicherlich jetzt keine 70-79,- dafür ausgeben. Gamepro vergibt 86%. Sagt aber auch dass man vom Gameplay keine riesen Neuerungen über Zeit erwarten soll
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
.Gamepro vergibt 86%. Sagt aber auch dass man vom Gameplay keine riesen Neuerungen über Zeit erwarten soll
Ich denke das Schnetzeln wird irgendwann etwas eintönig. Kann aber trotzdem Spaß machen. Für mich eh von Anfang an ein Sales Titel.