AnmeldenRegistrieren

Marvel's Wolverine

9. September 2025 13:16
182 Antworten
Überlege gerade, ob ich nicht doch stornieren soll. Lieber Blood of the Dawnwalker stattdessen anfangen🤔
JA. :Biggrin:
Überlege gerade, ob ich nicht doch stornieren soll. Lieber Blood of the Dawnwalker stattdessen anfangen🤔
Wenn's deinen Nerv trifft ... Dead Island 2 ist bei 73 und das war mein GotY 2023
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Das Gameplay sieht halt relativ langweilig aus, auch technisch ziemlich altbacken.
Offenbar wird der Spieler auch für komplett blöd gehalten.
Wenn's deinen Nerv trifft ... Dead Island 2 ist bei 73 und das war mein GotY 2023
Das hat Azi nicht begeistert ^^
Das hat Azi nicht begeistert ^^
Muss ja auch nicht, will nur sagen, dass wenn man Fan von XY ist und sich drauf gefreut hat bzw. freut, kann auch ein Mediocre-Game richtig Bock machen
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Das Spiel soll ein massives Budget von 305 Millionen USD haben: Wenn man Marketing miteinbezieht und die Tatsache dass Marvel hier auch einen Anteil möchte braucht das Spiel wohl mindestens 6-7 Millionen Verkäufe zum Vollpreis um eine schwarze 0 zu schreiben. Das Spiel sieht zunächst überhaupt nicht nach 305 Millionen aus, und nach den schlechten Reviews heute dürften die Verkaufszahlen wohl auch kaum dem entsprechen was man intern erwartet hat, auch wenn die Marke Marvel sicher immer eine gewissen Anziehungskraft hat.
Ich freu mich drauf:) Ich bin ein Wolverine fan, für mich kanns gar nicht schlecht werden:D
Ich freu mich drauf:) Ich bin ein Wolverine fan, für mich kanns gar nicht schlecht werden:D
Ich auch, aber das macht mir auch Sorgen. Dann tuts ja noch mehr weh, wenn es vergeigt wurde 😅
Kommt halt auf die Erwartungshaltung an. Ich Erwarte da keine Herrausragende Kryptische Story, oder das irgendetwas Grundlegend neu erfunden wird. Sondern eher ein „stumpfes“ gemetzel für zwischendurch. Ich habe da wenig Sorgen, das es mir nicht gefällt:D