Pixelgorillas 2.0 ist da – die Migration ist geschafft
AzRaeL schriebHier stimmt was nicht!
Müsste doch alles einheitlich in Dark Mode und das andere ist ja auch eher extreme Hell Modus😅
Beitrag wurde zusammengefügtIch konnte im vorherigen Forum meine Screenshots auf dem Handy sofort einfügen, wenn ich sie kopiert habe.Hier reagiert er nicht und möchte unbedingt, dass ich über den Bild-Upload gehe, um es dann aus der Galerie auszuwählen. Umständliche drei Zwischenschritte.Kann man das wieder einstellen, dass ich kopierte Screenshots gleich über „Einfügen“ reinsetze?
Sollte behoben sein bzgl. dem Weiß auf dem Bild🙂
AzRaeL schriebMüsste doch alles einheitlich in Dark Mode und das andere ist ja auch eher extreme Hell Modus😅
Ist behoben, war ein Updatefehler von mir.
AzRaeL schriebIch konnte im vorherigen Forum meine Screenshots auf dem Handy sofort einfügen, wenn ich sie kopiert habe.Hier reagiert er nicht und möchte unbedingt, dass ich über den Bild-Upload gehe, um es dann aus der Galerie auszuwählen. Umständliche drei Zwischenschritte.Kann man das wieder einstellen, dass ich kopierte Screenshots gleich über „Einfügen“ reinsetze?
Ist integriert:
Screenshot > Kopieren > Editor gedrückt halten > Einfügen.
![]()
![]()
Somit müsst ihr nicht mehr alles neu ausfüllen oder suchen. Wenn ihr Änderungen durchführen wollt: Klickt auf euer Profilübersicht gehen und dort dann Profil bearbeiten.
GagGorilla schriebGlockenfix zu Beiträge und Likes ist eingespielt. Bei neuen Beiträgen und Likes klappt es.
Hmm haut noch nicht hin, Glocke springt immer noch an den zuletzt geschriebenen Beitrag.
![]()
![]()
Beim Bildskalieren mit den vorgegeben Einstellungen passiert nix. Möchte es manuell machen, markiere das Bild damit man die Anfasser an den Ecken sieht. Soweit ok. Dann scrolle ich noch den Beitrag bleiben die Anfasser stehen.
![]()
Skalieren über die Anfasser klappt aber. Diese Anfasser im Screenshot gehören zu den Neuen Antworten der Glocke.
AzRaeL schriebIch konnte im vorherigen Forum meine Screenshots auf dem Handy sofort einfügen, wenn ich sie kopiert habe.Hier reagiert er nicht und möchte unbedingt, dass ich über den Bild-Upload gehe, um es dann aus der Galerie auszuwählen. Umständliche drei Zwischenschritte.Kann man das wieder einstellen, dass ich kopierte Screenshots gleich über „Einfügen“ reinsetze?Ist integriert:
Screenshot > Kopieren > Editor gedrückt halten > Einfügen.
Kann keine PNs mit Bild absenden. Drücke auf senden. Dann refresht er die Seite und nichts passiert. Befinde mich weiterhin im Textfeld mit der Nachricht. Diese wird jedoch nicht gesendet
Bildeditor Test: Funktioniert auch wieder
100%
![]()
![]()
GagGorilla schriebWieder ein kleines Update-Paket:Nachrichten: Es ist jetzt möglich auch bei einer Antwort ein Bild zu versenden
Glockenzusammenfassung: Wenn mehrere Nachrichten in einer Glocke gesammelt wurden, weil man nicht online war, ist das System immer auf den letzten Beitrag gesprungen statt dem ersten. Das sollte jetzt behoben sein.
Editor: Ihr könnt jetzt Farben im Editor wählen.
Bildeditor Test: Funktioniert auch wieder
100%
75%
Coole Sache
Ich wollte gerade nach dem GTAVI Thread ( er sollte GTA VI heißen @AzRaeL, ohne Leerzeichen triggert mich jedes mal
), konnte ihn mit "GTAVI" aber nicht finden, erst mit "GTA6", obwohl das nicht der Titel ist.
Darüber hinaus ist mir bei diesem Post beim Erwähnen von @AzRaeL dieses Fenster aufgefallen, dass unschön im Editor liegt :
![]()
EDIT: Farben wurden nicht übernommen, siehe den Screenshot oben aus dem Editor
GagGorilla schriebDas sollte jetzt behoben sein.
Jaaa, das sehr wichtige Werkzeug funktioniert nun - Danke!
![]()
Bilder skalieren läuft auch in jeder Variante - super!
Hellhammer schrieb
GagGorilla schriebDas sollte jetzt behoben sein.
Jaaa, das sehr wichtige Werkzeug funktioniert nun - Danke!
Bilder skalieren läuft auch in jeder Variante - super!
Bilder die sehr groß sind werden sowieso jetzt abgefangen und kleiner dargestellt. Ich habe es auf 2000px beschränkt. Das sollte das auch Mobil lösen.