AnmeldenRegistrieren

SUPPORT

Pixelgorillas 2.0

27. September 2026 16:55
116 Antworten

AzRaeL schrieb

Ah krass! Nicht mitbekommen, dass das so geht. Aber find

AzRaeL schrieb

es umständlich irgendwie oder besser gesagt ungewöhnlich.

AzRaeL schrieb

möchte lieber alles zitieren und selber dann Absätze schaffen, so wie es seit gefühlt 100 Jahren war^^

hä?! Jetzt geht’s plötzlich bei mir auch🤔

bin ich behindert oder hat Gorilla es gerade schnell gefixt. Oder beides

Nein nichts gefixt aber wie gesagt, wenn du bei einem Punkt, enter drückst bricht er es nicht. 
Bei Themen mit meinen Beiträgen wird einfach nur gezeigt, was auch bei meinen beobachteten Themen angezeigt wird.

vorher war das so, dass dort die Threads gezeigt werden, wo ich auch zuletzt was gepostet habe und wenn jemand was neues gepostet hat, wird einer dieser tausend Threads, dann wieder nach oben geschoben und sind leicht dicker geschrieben, um zu verdeutlichen, dass es dort einen neuen Post gibt.

könnte man das eins zu eins wieder so einrichten, wie es war ? @GagGorilla
Bearbeitet am 4. Oktober 2026 07:56 von AzRaeL
Wann war das so? ^^

GagGorilla schrieb
Wann war das so? ^^

Bei Xenforo und meine bei Woltlab auch. Krass, bin ich der einzige hier, der das ausgiebig genutzt hat?!😅

Aber es gibt doch eh schon so viele Indikatoren wie und wo du gepostet hast. Ist es wirklich wichtig die Historie nochmal zu erleben? ^^

GagGorilla schrieb
Aber es gibt doch eh schon so viele Indikatoren wie und wo du gepostet hast. Ist es wirklich wichtig die Historie nochmal zu erleben? ^^

Bin das seit über 10 Jahren gewohnt. Ich navigiere tatsächlich überwiegend so durch alle Foren, sei es PCGHX, Luxx oder auch hier die letzten Jahre. 

Ich bin leider ein krasses Gewöhnungstier und störe mich an solchen Veränderungen dann doch mehr als gedacht😅

ich mein du hast es ja jetzt auch schon hinterlegt aber es gibt keinen Unterschied zu dem beobachtete Themen Kategorie. 

Bearbeitet am 4. Oktober 2026 08:08 von AzRaeL
Das Forum hier ist für uns alle.

Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.

HenrX schrieb
Das Forum hier ist für uns alle.

Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.

Kann ich nicht folgen und nicht verstehen? AzRaeL schrieb

Ich bin leider ein krasses Gewöhnungstier und störe mich an solchen Veränderungen dann doch mehr als gedacht😅

Das kann ich verstehen und nachvollziehen, aber ich habe schon einmal geschrieben, ich will kein Xenforo Kopie sein, sondern einen eigenen Weg gehen. Du wirst wenn du ein Feature hier findest welches dir gefällt auch nicht auf anderen Seiten vorfinden. Ich verstehe schon das es ein Best of sein kann aber ich würde wirklich nur gerne sinnvolles mitnehmen, welches die Masse braucht. Du kannst mir aber bitte gerne nochmals zusammenfassen mit Link und Bild was du gerne da hättest und was da passieren soll, denn richtig folgen kann ich noch nicht. 

GagGorilla schrieb

Profil > Einstellungen > Abos und dann ganz runter! 

Mal als Frage: Warum reicht es denn nicht, "oben" im entsprechenden Thread auf abonnieren bzw deabonnieren zu klicken? Warum habe ich da einen Punkt im Menü, der trotz deiner Beschreibung gar nicht mal so einfach zu finden war (zumindest ging es mir so)?