SUPPORT
Pixelgorillas 2.0
27. September 2026 16:55
114 Antworten
0 Multizitat
Hätte den Punkt auch nie gefunden. aber wenn man die themen einzeln deabonieren will musste man die abonieren, refresh der Seite und deabonieren. sind sehr viele unnötige klicks.
Einwegkartoffel schriebMal als Frage: Warum reicht es denn nicht, "oben" im entsprechenden Thread auf abonnieren bzw deabonnieren zu klicken? Warum habe ich da einen Punkt im Menü, der trotz deiner Beschreibung gar nicht mal so einfach zu finden war (zumindest ging es mir so)?
Meinst du mit Menü dies hier?
▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Ich nehme gerne Wünsche auf, wenn ihr etwas einfacher wollt. Sagt mir bitte exakt wie ihr euch das vorstellt dann werde ich schauen wie ich es umbauen/zubauen kann.
Was noch gefehlt hat, war das der Editor den Entwurf durchgehend mitnimmt von Seite 1 bis letzte Seite. Damit ihr z.B. Zitat von Seite 1 machen könnt und dann ein Zitat von Seite 10 usw. und es im Editorfenster erhalten bleibt und nicht pro Seite neu gerendert wird. Das ist jetzt umgesetzt. Ihr könnt aber auch den Entwurf wieder mit Klick verwefen wenn ihr wollt:
▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Beitrag wurde zusammengefügt
Habe die Buttons jetzt noch Links und rechts verteilt, damit man nicht irrtümlich drauf klickt. Ich habe das nochmals angepasst da 2 Buttons unten verwirrend sein können. Ihr könnt den Entwurf jetzt über die Navigationsleiste löschen und so bleibt nur ein Button unten der "Antwort veröffentlichen"
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren