AnmeldenRegistrieren

PSVR2-Thread

13. August 2025 09:38
120 Antworten
MorT*Arrrrr*o
Ja geil, der Zazikimann mit Piratenklappe 😂
Ja geil, der Zazikimann mit Piratenklappe 😂
Und der faulste Pirat den die Weltmeere je gesehen haben 😀
Wird schon. Wobei zulange mit dem Ding auf der Birne geht noch nicht, halbe Stunde ungefähr. Das geht dann plötzlich schnell mit flauem Magen und Schweissausbruch. 1783619130500.webp
Das geht dann plötzlich schnell mit flauem Magen und Schweissausbruch.
Versuch vorher abzuspringen! Klingt paradox, aber dadurch verlängerst du die Toleranz in der Folgesitzung
Lass die nichts erzählen. Du musst zocken bis du kotzt, danach gehts gleich viel besser. :sick:

Bitte NICHT machen! ^^
Lass die nichts erzählen. Du musst zocken bis du kotzt, danach gehts gleich viel besser.
Wie beim Alkohol als Jugendlicher. Da muss man durch....
Wie beim Alkohol als Jugendlicher. Da muss man durch…
~Peter, 58, seit über 40 Jahren Alkoholabhängig
Reisetabletten gehen auch, hab damit auch anfangs die ein oder andere lange Session gemacht. Ist aber halt auf Dauer wahrscheinlich nicht geil, zum Zocken Medikamente zu schlucken
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Das is zwar keine schlechte Idee, aber ich schlucke Tabletten nur wenns wirklich nicht mehr geht und absolut notwendig ist. Ich lag mal zwei Wochen wegen Bandscheiben auf der Neurologie, da bekam ich nach der Erstuntersuchung gleich mal 18 Tabletten täglich verschrieben. Keine einzige davon habe ich genommen. Da wir zu viert im Zimmer waren und die Schnarcherei mehr als elendig war, habe ich die Schwester am zweiten Tag um Schlaftabletten gebeten, das war das einzige das ich in den 2 Wochen täglich genommen habe.
Verstehe ich, ich bin da nicht so. Immer rein damit 😀
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻