PSVR2-Thread
13. August 2025 09:38
120 Antworten
0 Multizitat
Wenn da die Grafik auch so mistig ist brauch ich das VR sowieso nicht.
Wieso dann so alte Schinken, wie HL2? Hol dir Alyx -glaube sogar gerade Tiefstpreis mit ca 15€ - und dann gleich VR Referenztitel erleben. Edit:Wenn da die Grafik auch so mistig ist brauch ich das VR sowieso nicht.

store.steampowered.comSave 75% on Half-Life: Alyx on Steam
Half-Life: Alyx is Valve’s VR return to the Half-Life series. It’s the story of an impossible fight against a vicious alien race known as the Combine, set between the events of Hal…
https://store.steampowered.com/app/546560/HalfLife_Alyx/Ich hab die Quest 2 nur leihweise, da zock ich das was ich habe. Jedenfalls hält sich meine Begeisterung in Grenzen, die Grafik generell beschissen ist. Auch in der Horizon World oder wie die heißt welche standardmässig auf der Quest ist. Bei Resi Biohazard hab ich jetz aufhören müssen, etwas länger und mir wäre richtig schlecht geworden.
Also HL2 mit VR Mod ist super. Wobei auch hier, wo ich aufs Dach flüchten muss, da gehts los mit flauem Magen.
Muss ich dann versuchen. Die Brille ladet grade, lang hält der Akku nicht....Vignette und Teleport+Schwarzblende
Am Anfang nur kurze Spielsessions und unbedingt aufhören bevor dir schlecht wird, sonst verankert dein Gehirn VR mit Übelkeit. Das könnte dann soweit gehen, dass dir übel wird, allein wenn du an VR denkst.Also HL2 mit VR Mod ist super. Wobei auch hier, wo ich aufs Dach flüchten muss, da gehts los mit flauem Magen.
Ja mach ruhig, wenn's flau wird, direkt aufhören und ne Stunde später weitermachen. Bei mir ists so ausgeprägt, dass wenn ich den Absprung verpasse, den ganzen Tag was von der Übelkeit hab.Also HL2 mit VR Mod ist super. Wobei auch hier, wo ich aufs Dach flüchten muss, da gehts los mit flauem Magen.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ich brauch ja schon mal viel Zeit nur rein wegen dem Umsehen. Das Flüchten ging jetzt erst los, bin da paarmal gestorben. Da hab ichs gehen lassen...
Ist vielleicht zu dynamisch für den VR Einstieg. Statischere Spiele wären idealer. Sowas wie Escape Rooms
Zock ich so oder so nicht.
Walking Simulator? Mit Gruseleffekten wie Layers of Fear? Layers of Fear kommt bestimmt cool in VR.
Bei Teil 2 hatte ich aber Motion Sickness selbst ohne VR aufgrund 120fps und das richtig übel.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren