AnmeldenRegistrieren

PSVR2-Thread

13. August 2025 09:38
120 Antworten
Stell dir Visage (also das Game und nicht das Gesicht^^) in VR vor! Oder irgendein anderes 1st Person Horrorgame!
Ohja... Visage geht in VR?
Gerade Horrorgames sind wie gemacht für VR! Das hebt die Immersion und wohliges Grusel auf ein ganz neues Level!
Ohjaaaa. Brauch ich Windeln?
Ich würde an deiner Stelle mir diese Liste mit allen VR Mods Games zur Gemüte führen.
Super, danke!
Ohja... Visage geht in VR?
Yess
Ohjaaaa. Brauch ich Windeln?
Bro du bist Hellhammer! Du stehst auf einem Friedhof voller Schädel und spielst ne schwarze E-Gitarre mit Skull-Bemalung und Bison-Hörnern!!! Reicht das als Antwort?
Super, danke!
Nicht dafür🖤
Yess
Super.
Bro du bist Hellhammer!
Ich box keine Monitore. Bin aber gefühlsecht, tierlieb, open minded in alle Richtungen, sensibel, Angsthase, Schisser.
open minded in alle Richtungen
Das klingt nun etwas seltsam... :unsure:
Das klingt nun etwas seltsam... :unsure:
🏳️‍🌈🦄
Wenn ich nun sage ich bin für alles zu haben, klingts wieder so.... :Klappstuhl:
Wenn ich nun sage ich bin für alles zu haben, klingts wieder so.... :Klappstuhl:
Du wirst die versauten Gedanken niemals rausbekommen aus den Leuten. Dafür haben wir zu viel gesehen, gehört und erlebt
Versaut ist doch das neue normal.
Hab mal Resident Evil Biohazard angespielt in VR. Da gibts den Praydog Mod. Nach dem Intro Zeugs gehts so halbwegs wenn man im Haus ist, grafisch ist es halt naja. Hab jetzt mal Half Life 2 installt und den VR Mod dazu von Steam. Gibts bei Steam VR oder ingame irgendwelche Einstellungen die man beachten muss?
Hab mal Resident Evil Biohazard angespielt in VR. Da gibts den Praydog Mod. Nach dem Intro Zeugs gehts so halbwegs wenn man im Haus ist, grafisch ist es halt naja. Hab jetzt mal Half Life 2 installt und den VR Mod dazu von Steam. Gibts bei Steam VR oder ingame irgendwelche Einstellungen die man beachten muss?
Eigentlich macht die Mod alles für dich. Ich musste allerdings die Fahrzeugsequenzen auf "flat" stellen, da mir sonst kotzübel wird. Und fang klein an, Vignette und Teleport+Schwarzblende erleichtern den Einstieg bei 1st Person Games enorm, wenn du mit Motion Sickness zu kämpfen hast.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻