Psychologie, Philosophie und andere Geisteswissenschaften
29. Oktober 2025 18:30
118 Antworten
0 Multizitat
Dann denk einfach daran, dass es Quatsch ist. MMn ist es auch quatsch, denn welchen Zweck sollte das erfüllen, dass Seelen rumfliegen und Menschen stalken
@Koeter ich glaube dir ist bei der Überschrift ein Rechtschreibfehler passiert.
Wieso, @GagGorilla?
Psychologie ist richtig geschrieben. Philosophie auch. Geisteswissenschaften passt auch. Wo ist der Fehler?^^
Ah Super! Ich wollte nur das ich euch voll konzentriert und es nochmals checkt! Danke für eure Aufmerksamkeit! Das nenne ich super User die genau lesen hier 
spektrum.deIntelligenz und andere Fähigkeiten im Verlauf des Lebens - Spektrum der Wissenschafthttps://www.spektrum.de/news/faehigkeiten-im-alter/2293311
Ich finde es geil das ich jetzt schon immer mehr und schneller vergesse ^^ damit meine ich natürlich nicht Demenz aber wenn mich mit 20 was gewurmt hat, war ich tagelang damit beschäftigt. Heute maximal 15 min ^^
Da kann ich dir ein Lied von singen! Manchmal ist das so schlimm das ich in einen Raum gehe und vergessen habe was ich da eigentlich wollte.Ich finde es geil das ich jetzt schon immer mehr und schneller vergesse ^^ damit meine ich natürlich nicht Demenz aber wenn mich mit 20 was gewurmt hat, war ich tagelang damit beschäftigt. Heute maximal 15 min ^^
Bro bei mir ist alles verloren, ich suche manchmal mein Handy wen ich es in der Hand habe, und ich wünschte das wäre ein Scherz
Ich habe mich mal an den PC gesetzt und wollte einen Text lesen. Anstatt die Brille habe ich den Kopfhörer aufgesetzt.:Fresse:Bro bei mir ist alles verloren, ich suche manchmal mein Handy wen ich es in der Hand habe, und ich wünschte das wäre ein Scherz![]()
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren