PS5
SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro
20. Juli 2025 15:00
playstation 5konsolensonyplaystation leakplaystation gerüchteplaystation newsdualsense
3700 Antworten
0 Multizitat
Meiner auch! Das war wirklich neben Teil 1 richtig richtig gut!
Ich glaub eher, dass es Schadensbegrenzung ist. Die Firma hat es im Moment (zurecht) sehr schwer, um postiv im Gespräch zu bleiben und einen Publikumsliebling aus der PS3-Ära mit einer Einstellung, mehr ist dieses Update vermutlich nicht, zu "verbessern", ist natürlich ein einfacher Weg, sich wieder Wohlwollen zurückzuholen. Aber dieser Fail, einen Trailer, der einen 60 FPS Update bewerben soll, in 30 FPS hochzuladen - das muss doch jedem Praktikanten auffallen ... Aber ja, hab FC3 nie durchgespielt, wird vllt mal Zeit - auch, wenn es sich damals für mich, nach FC2, wie ein Rückschritt angefühlt hat. Vielleicht sollte ich mich mal nach einer gebrauchten Kopie der PS4 Version umschauenHab es gerade gesehen! Aber wirklich Hut ab Ubisoft dass die jetzt so viele Spiele updaten, gerade jetzt wo die so Schwierigkeiten haben. Keine Ahnung warum das nicht alle anderen Studios auch machen. Der dritte Teil ist mein Liebling und ich werde mich jetzt sicher noch mal auf die Insel begeben!![]()
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Tatsächlich? FC2 hat dir gefallen? Ich war wirklich damals massiv enttäuscht von Teil 2. Das war bei irgendeiner Grafikkarte dabei und ich dachte mir wie ich begonnen habe, ojeee es tut mir leid liebe Grafikkarte das ich gleich so ein schlechtes Spiel mit dir spielen muss 
Echt!? Die meisten fanden Far Cry 2 am schlechtesten! Ich auch, die ewig respawnenden Gegner und das ewige braun in Afrika waren schon echt harter Tobak. Und dann noch die nervige Krankheit dauernd! Far 3 Classic gibts auch oft im PSN im Sale, ich hab meins für 3,99 oder so gekauft. Ich brauche keine physische Discs mehr.Aber ja, hab FC3 nie durchgespielt. Vielleicht sollte ich mich mal nach einer gebrauchten Kopie der PS4 Version umschauen - auch, wenn es sich damals für mich, nach FC2, wie ein Rückschritt angefühlt hat.
Far Cry hat mich nie abgeholt. Aber ich mochte Primal! 
Bei Kupfer gibt es nichts Digital! Er schreibt mir auch ständig, er möchte das Forum 1x im Monat auf DVD haben, damit er es auch mal zocken kann wenn die Seite offline istEcht!? Die meisten fanden Far Cry 2 am schlechtesten! Ich auch, die ewig respawnenden Gegner und das ewige braun in Afrika waren schon echt harter Tobak. Und dann noch die nervige Krankheit dauernd! Far 3 Classic gibts auch oft im PSN im Sale, ich hab meins für 3,99 oder so gekauft. Ich brauche keine physische Discs mehr.
@GagGorilla @Chibs
Über den Inhalt kann man streiten. Die Sache mit den spawnenden Gegnern an den Checkpoints und die Malaria-Geschichte haben mich auch genervt.
Aber ich fand die Dunia Engine in FC2 super interessant, die wirkte für ein PS360 Spiel so fortschrittlich und detailliert - und wurde irgendwie weiter "ausgefahren" als im Nachfolger. Der Einfluss des Spielers auf die Spielwelt war größer und das hat mich abgeholt. Ich find FC2 im Gegensatz zu FC3 auch irgendwie geerdeter, realistsicher und erwachsener, allein von der Aufmachung, dem Setting und den, FC3 ist schon fast comic'esque, was nichts schlechtes per se ist, aber mich hat FC3 zum Release irgendwie kalt gelassen. Habs damals versucht und was anderes erwartet.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ne Printausgabe fände ich ja super, kann man schön aufs Klo legen und dann ab und zu lesen, paar Stichworte an den Rand schreiben und Leserbriefe schreibenBei Kupfer gibt es nichts Digital! Er schreibt mir auch ständig, er möchte das Forum 1x im Monat auf DVD haben, damit er es auch mal zocken kann wenn die Seite offline ist![]()
Leserbriefe kannst du mir auch jederzeit schreiben! Dann richte ich ne Ecke ein und veröffentliche deinen Brief sehr gernepaar Stichworte an den Rand schreiben und Leserbriefe schreiben![]()
Ich finde auch, dass die Grafik einer Konsole nicht verstecken muss! Klar gibt es Verbesserungspotential RT z.B. aber am meisten noch bei den FPS ist es sehr stark spürbar.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren