MULTI
Samson
8. April 2026 14:03
samsonsamson spielsamson liquid swordssamson pcsamson open worldsamson action-adventure
[GAME=317]Samson[/GAME]
Heute hatte ganz unspektakulär, still und leise Samson Release.
Ich liebe diesen Gritty, Dirty Style a la 80er.
Hinter dem Game stecken ehemalige Avvalanche Entwickler, die an Just Cause und Mad Max beteiligt waren, was man dem Game gerade bei Verfolgungsjagden anhand Schadensmodellen und Explosionen anmerken soll.
Ansonsten ein kleines straightes Game für 25€.
Technik ist leider noch etwas unausgereift.
40 Antworten
0 Multizitat
Schade hätte ich mir jetzt glatt gekauft aber (noch) nicht für die PS5
Wo ist eigentlich der 🙁 Emoji als Reaktion hin?
Finde den hier 😭 viel zu drüber 
Der muss reichen ^^ ich überlege auch die zwei nicht mehr passenden (ugly und fresse) aus den reactions zu entfernen^^
Diesmal passt der 😭 perfekt^^
Irgendwie gibt mir das Game komische Vibes.
Positive oder negative?Irgendwie gibt mir das Game komische Vibes.
Sieht gar nicht so verkehrt aus
Das Schuldensystem im Gameplay ist auch mal was neues.
Ja mir gefällt diese dreckige Stadt. Daher hoffe ich, dass es auch bald auf Konsolen kommt.
Negativ, aus dem Trailer wird ja nicht wirklich was klar, aber mir gibt das so harter Mann muss die Stadt retten, weil macht ja sonst keiner. Die da oben sind Böse, aber ich mit meinen konservativen Verständnis von Gerechtigkeit und wie die Welt zu funktionieren hat, werde die richtigen zur Rechenschaft ziehen und einfach mal aufräumen, damit meine Stadt in Frieden lebt. Ist so eine aus erzählte, verklärte Antihelden Geschichte die da für mich durchkommt, die mir die Nackenhaare hochstellt. Aber vllt liege ich auch komplett daneben. Das Gameplay wirkt halt etwas clonky und in dem Intro, wie dem Gespräch finde ich den Hauptcharakter etwas cringe.Positive oder negative?
Genau das liebe ich daran :Fresse: Erinnert mich irgendwie an Charles Bronson. Hab seine Filme als Kind geliebt. Klar ist es klischeehaft, aber nach all den Jahren starke Frauen und Mary Poppins Gaming, kann meinetwegen auch gerne 80er Action-Antiheld wieder Revival feiern, sodass für jeden Geschmack was dabei ist 🙂Negativ, aus dem Trailer wird ja nicht wirklich was klar, aber mir gibt das so harter Mann muss die Stadt retten, weil macht ja sonst keiner. Die da oben sind Böse, aber ich mit meinen konservativen Verständnis von Gerechtigkeit und wie die Welt zu funktionieren hat, werde die richtigen zur Rechenschaft ziehen und einfach mal aufräumen, damit meine Stadt in Frieden lebt.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren