MULTI
Samson
8. April 2026 14:03
samsonsamson spielsamson liquid swordssamson pcsamson open worldsamson action-adventure
40 Antworten
0 Multizitat
Mit der Konsolenversion soll auch ein großes Update folgen.
Ich will es ehrlich gesagt nicht aufgeben, da mir dieser Dirty Detroit Look mit 80s Actionvibes voll was gibt.
Für paar Euros auf dem Grabbeltisch irgendwann wird man bestimmt nicht viel falsch machen, wenn man das Gebotene eigentlich mag
stimmt, läuft auch nicht weg. Die nächsten drei Monate sind bei mir auch Safe geblockt für Wolvie und GTAVI. Vielleicht noch Blood of Dawnwalker, wenn es sich noch dazwischen noch zeitlich anbietet.Es konkurriert mit der schieren Masse an anderen guten Games, die auch in der Zeit raus kommen.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Im Sinne von Patches und Content?Hoffe da kommt noch mehr ...
Im Sinne von nicht nur in den Stores^^Im Sinne von Patches und Content?
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Erneute Frage in die Runde! Hat sich schon jemand daran gewagt?
Ne, irgendwann bestimmt
Neues Video der Entwickler mit Konsoleninfos
Ganz ehrlich, ja es ist ziemlich raw, aber für einen Zwanni ist es sogar ziemlich fair. Gritty Atmosphäre des Games und klassische 80s Trope tun ihr übriges, als hätte GTAIV und Max Payne ein Kind gezeugt, was noch nicht ausgewachsen ist
Sobald es ne Disk gibtErneute Frage in die Runde! Hat sich schon jemand daran gewagt?
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
25 euro sind doch n schmaler Taler. das würde einen weniger ärgern als ein Vollpreistitel.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren