Silent Hill f

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!

AzRaeL

Raid Champion
Lvl 1
Banana Dollar
6.884
Screenshot_20250809_174055_Chrome.jpg

Hier soll es um das bald erscheinende Silent Hill f gehen
:)

Trailer:

Gameplay Date Trailer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Preview-Video der PC Games

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Neues Preview-Video der Gamestar

Mir gefällt das schon sehr! Bin aber auch einfach nur froh, dass Konami diese legendäre IP wieder Liebe gibt.

Forbidden Siren habe ich nie gespielt, aber die Ähnlichkeit ist da.

Sieht insgesamt trotzdem sehr atmosphärisch aus.

Die PS2 hatte schon so einige recht gute Horror-Titel, die vielleicht ein wenig mehr Liebe verdient hätten. Ich erinnere mich da z.B. an Haunting Grounds oder Rule of Rose.

Bzgl. Silent Hill f bin ich - ebenso wie bei Metal Gear Solid Delta - zwiegespalten. Ich hoffe wirklich, dass die Titel gut werden - gerade Silent Hill f -, aber es ist eben immer noch Konami...

MGS Delta wird wohl nicht viel schief gehen können, sofern sie nichts grundlegendes ändern.

SH f sieht bisher ziemlich atmosphärisch aus. Bin mal vorsichtig optimistisch. Wünsche mir aber, dass Konami wieder sich zum Guten wandelt. Die Wiederbelebung von SH und MGS halte ich dahingehen für ein gutes Omen.

Ich mache mir bei Silent Hill f auch keine Sorgen!
Nach diesem neuesten Trailer glaube ich, dass man sich wirklich keine Sorgen machen braucht^^

Digital Foundry hat 3 Std gespielt und ihre Eindrücke geschildert

Ich hab jetzt bei RPG Heaven Gregors Bericht über F gesehen. Bin schon sehr interessiert, aber ich hols mir etwas später denke ich mal. Ich hab bisher nur Teil 2 im original und im Remake gespielt. Ich weiß das ich Teil 3 und 4 zumindest damals auf PC angezockt hab. Welchen Teil kann man noch empfehlen?

Paar Kollegen, die ich kenne haben Silent Hill 2 nicht beenden können
:Fresse:

Zurück
Oben