Mich hat grad das Schreinrätsel fertig gemacht.... Mit dem Reshade Mod von oben siehts sogar sehr hübsch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Bei mir am Handy passiert das auch total oft.Leider spinnt der über das Tablet und fügt beim Korrigieren immer die halben Wörter vor dem anderen Wort ein. (.z.B. wird aus Wort dann WoWort usw). Musst dann teils 5x löschen bis es weg ist. Passiert nur in diesem Forum warum auch immer. Browser wohl Tourette böse ausgedruckt.
Ihr müsst mir das bitte besser beschreiben! Ich verstehe nicht, was dieses Forum beim korrigieren eines Textes hinzufügt?^^ CK Editor ist auch die Autokorrektur abgeschaltet! Es greift nur die eigene Autokorrektur vom Handyanbieter. Aber vielleicht verstehe ich es falsch.
Bin zwar erst so ca 2 Stunden im Spiel aber noch ist da nix weltbewegendes passiert. Horror gibts mal keinen. Nur weil da Monster sind ist es kein Horror. Vlt wirds ja noch. Wie du sagst, das Kampfsystem ist nur hinhauen und mal ausweichen. Langweilig. Sowas macht bei mir dann immer Lust auf einen Trainer. One Hit Kill damit man mit den faden Kämpfen nicht noch mehr Zeit verscheisst.Bin nun auch durch und ehrlich gesagt enttäuscht.
Ich zocks mit dem Reshade Profil, da wirds ganz ansehnlich. HDR ist aus.die Grafik haut mich noch nicht von den Socken.
Genau das habe ich bei SH f die letzten 2 Stunden gemacht.Sowas macht bei mir dann immer Lust auf einen Trainer. One Hit Kill damit man mit den faden Kämpfen nicht noch mehr Zeit verscheisst.
Hab ich mal ausprobiert. Voriges Preset gelöscht. Sieht auch gut aus. Werd dann versuchen ob beide zugleich auch laufen.Bester HDR Fix meiner Meinung nach RenoDX.
Also Renox Mod?Beides läuft natürlich nicht. Der Reshade Mod gefällt mir irgendwie besser als der HDR Mod.
Geschmackssache. ^^ Aber in HDR für mich mit dem RenoDX Mod. Sieht damit so aus wie es soll, ohne irgendwelche übertriebenen Filter oder Kontrasteinstellungen.Ich komm gerade bissel durcheinander. Also mit welcher Mod sieht das Bild nun besser aus?![]()
Sei ein mutiger Junge und tauche ein@Raizel Wie gruselig ist es?
Zur Einschätzung; ich habe vorgestern Weapons - das Verschwinden geguckt und das war für mich schon echt harter Tobak und grenzwertig.
Jumpscares und fiese Fratzen sind nicht meins^^
Mit gefällts damit besser:Ich komm gerade bissel durcheinander. Also mit welcher Mod sieht das Bild nun besser aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen