Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Die PS2 hatte schon so einige recht gute Horror-Titel, die vielleicht ein wenig mehr Liebe verdient hätten. Ich erinnere mich da z.B. an Haunting Grounds oder Rule of Rose.Forbidden Siren
Nach diesem neuesten Trailer glaube ich, dass man sich wirklich keine Sorgen machen braucht^^Ich mache mir bei Silent Hill f auch keine Sorgen!
Bin echt gespannt. Gehe komplett blind rein. Hoffe, es wird nicht so gruselig.Ich hoffe es war gut? Ich freue mich auch schon, wenn es in knapp 14 Tagen veröffentlich wird. @Kupfer ist ja dann auch voll dabei![]()
Silent hill muss gruselig sein, sonst isses kein Silent Hill!Bin echt gespannt. Gehe komplett blind rein. Hoffe, es wird nicht so gruselig.
Hab exakt das selbe eben gedacht und wollte es noch geschrieben haben^^Silent hill muss gruselig sein, sonst isses kein Silent Hill!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen