Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hasse Kaffee aber, er schmeckt mir nichtKaffee muss schwaaaaaaaaaaarz sein8o
Oo!!!! Wenn du noch einmal über mein Lieblingsgetränk herziehst dann gibt es ÄrgerIch hasse Kaffee aber, er schmeckt mir nicht
Ich trinke den wirklich nur des Koffeins wegen und weil er (in Maßen genossen) wirklich gesund ist, unter anderem weil er antioxidativ wirkt.
Och, Kaffee ist ja nicht das Schlimmste Gesöff, das ich mir rein Kippe ... das wäre zweifellos mein Kurkuma-Zimt-Ingwer-Cayennepfeffer-Schwarzer Pfeffer-Olivenöl-Drink.Oo!!!! Wenn du noch einmal über mein Lieblingsgetränk herziehst dann gibt es Ärger![]()
Kater vom Vorabend?Tomatensaft mit Meersalz und Tabasco.
Ne ich trinke keinen Alkohol. Einfach so weil es mir schmeckt und gesund ist.Kater vom Vorabend?![]()
Und du weißt, was ich jetzt wieder denke^^Tomatensaft mit Meersalz und Tabasco.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen