Was trinkt ihr gerade?

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Danke Dir! Das war mir wichtig weil ich mein Leben lang immer in einer Großstadt wohnte und dann wie wir aufs Land gezogen sind, war mir wichtig ein großes GrundstĂŒck zu kaufen und keine direkten Nachbarn! Hier ein Blick auf die Hinterseite ^^

IMG_0505.jpg

Danke Dir! Das war mir wichtig weil ich mein Leben lang immer in einer Großstadt wohnte und dann wie wir aufs Land gezogen sind, war mir wichtig ein großes GrundstĂŒck zu kaufen und keine direkten Nachbarn! Hier ein Blick auf die Hinterseite ^^
Übertrieben geil! Hammer, wirklich!

Von sowas trĂ€ume ich 😍

Nur RasenmÀhen ist wohl ein Alptraum bei der FlÀche:rolleye:

Krass, ich hab mit 900qm schon viel zu viel zu tun
;(
8o

sieht sehr geil aus
:thumbup:

Also bei mir ist fast kein Rasen sondern nur MoosUgly

egal, fallen die Kinder weicherROFL

So eine Naturwiesen "ecke" habe ich auch, mit Insektenhotel, VogelhÀusern, Wasserschalen, und ja die Wespen bauen lieber an mein GartenhÀuschen ihre Bude, die Vögel nisten lieber in meinen RegenrinnenFresse
Erinnert mich an meine Kinder. Die haben auch lieber mit HaushaltsgegenstĂ€nden, wie Töpfe und Kisten gespielt, als mit den fĂŒr sie gedachten Spielsachen.
:Hammer:

Große Pappkartons, aufgrund Lieferungen von Amazon waren dabei der grĂ¶ĂŸte Hit!

Daraus wurden HĂ€user und Autos gebaut, und bis zum kompletten Zerfall genutzt HORSE

Hab hĂ€ufiger zur meiner Frau gesagt: "Wieso verschwenden wir Dummköpfe eigentlich weiterhin Geld fĂŒr Spielzeuge?!"
:Hammer:

Ja Kartons sind der hit, schön das Kinder so kreativ sind(leider verliert man das mit dem Alter zunehmend) gucke dann gerne dabei zu, was die fĂŒr Geschichten sich ausdenken und spielen

Ja Kartons sind der hit, schön das Kinder so kreativ sind(leider verliert man das mit dem Alter zunehmend) gucke dann gerne dabei zu, was die fĂŒr Geschichten sich ausdenken und spielen
Katzen mögen auch Kartons. Wenn man einen hinstellt untersuchen die den richtig und setzen sich oft da rein.

Das machen ĂŒbrigens Hauskatzen genauso wie Großkatzen.Biggrin

Topic: Mineralwasser.

ZurĂŒck
Oben